Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das is echt das Beste im Winter. Dicke Socken über die Schuhe. Das Einzige, was wirklich Halt gibt.

Ich meinte halt den Patienten. Dass der hoffentlich noch warten kann und jetzt nich verblutet oder whatever, weil keiner zu ihm hinkommt. Wär ja furchtbar :eek::(

Tja,kann man dann auch nicht ändern.Is leider so.:(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.816
20.094
168
35
Raccoon-City
Hier in OWL ist alles ganz weiß:cool::):)

Aber gut 30min um den halben Weg zur ersten "Kontenpunkt"-Ampel zu bewältigen, da bin ich doch lieber umgekerht und nach Haus hat sich auch noch gezogen..:D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Hier ist alles dicht, hab vorhin trotz relativ neuer Winterreifen 'ne halbe Grünphase gebraucht um überhaupt über die Ampel zu kommen. :rolleyes:
bei mir gings heute gut (also die üblichen +50% winterzeitzuschlag).
gestern hats aber 15min gedauert bis die scheiben eisfrei waren. schön wenn man dabei zusehen kann wie nach anlassen des motors die scheibe sich von innen komplett zusetzt...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
bei mir gings heute gut (also die üblichen +50% winterzeitzuschlag).
gestern hats aber 15min gedauert bis die scheiben eisfrei waren. schön wenn man dabei zusehen kann wie nach anlassen des motors die scheibe sich von innen komplett zusetzt...

Hatte ich gestern auch. Eine richtig fette Eisschicht von innen. Ganz klasse.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Hatte ich gestern auch. Eine richtig fette Eisschicht von innen. Ganz klasse.
tja, saß ich dann 10min und hab stumpf musik gehört. aber jetzt bin ich auch schlauer und schalte auf umluft :o:rolleyes:
schöner wars gestern, als mir auf autobahn während der fahrt von außen die scheibe zufror - obwohl es innen muckelig warm war :eek::confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
tja, saß ich dann 10min und hab stumpf musik gehört. aber jetzt bin ich auch schlauer und schalte auf umluft :o:rolleyes:
schöner wars gestern, als mir auf autobahn während der fahrt von außen die scheibe zufror - obwohl es innen muckelig warm war :eek::confused:

Umluft war bei mir heute morgen nicht drin, ich hab nämlich mal wieder festgestellt dass meine Fensterheber die festgefrorenen Scheiben nicht bewegen können nachdem ich mir die allmorgendliche Auto-Kippe angezündet hatte. :D

Während der Fahrt? Das hatte ich auch noch nicht.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Umluft war bei mir heute morgen nicht drin, ich hab nämlich mal wieder festgestellt dass meine Fensterheber die festgefrorenen Scheiben nicht bewegen können nachdem ich mir die allmorgendliche Auto-Kippe angezündet hatte. :D

Während der Fahrt? Das hatte ich auch noch nicht.
ja, ich musste es auf frontscheibenlüftung stufe 2 lassen, max. temperatur. die füße durften nix abbekommen.
UND ES WAREN NUR -5°C -.-