Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich mein, man muss schon mit bedacht fahren, aber mann muss auch nichts zu sehr ernst nehmen, was nicht ernst genommen werden muss!:o

Ja gut das stimmt zb. wenn der Schnee zwar noch auf den Feldern oder sonst wo liegt und die Straßen wirklich frei sind! Wenn dann noch immer bei 100 50 gefahren wird spring ich im Auto meist im 3 Eck :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Konnte gestern und heute Abend nur auf Socken über unseren Parkplatz laufen. Mit Schuhen liegste SOFORT aufm Mowl. :rolleyes::D

Ohja,ich hab auch die ollen Wolldinger hier liegen,aber passen nich über die Stiefel.:(:(
Die Straßen sind die Hölle.
Meine Kollegen versuchen grad mit der Rettung zu einem Patienten zu kommen.Ohne Erfolg.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hatte noch aus meiner Retterzeit dicke Wollsocken die über die Schuhe passten.:)

na,höhere Gewalt.Machste nix.

Das is echt das Beste im Winter. Dicke Socken über die Schuhe. Das Einzige, was wirklich Halt gibt.

Ich meinte halt den Patienten. Dass der hoffentlich noch warten kann und jetzt nich verblutet oder whatever, weil keiner zu ihm hinkommt. Wär ja furchtbar :eek::(