Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
:o pfft ich sach ville er soll dich nich mitnehm *droh* :D

alle hams auto fahren verlernt .. gnah :D

Ich meinte natürlich, dass Fischköpfe gar grandios schmecken,w menns so kalt ist...:o:D

Ich kotze, wenns im Winter ans Autofahren geht. Alle hamse alles verlernt und fahren übervorsichtig und haun sich dann doch in Graben.:rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ich meinte natürlich, dass Fischköpfe gar grandios schmecken,w menns so kalt ist...:o:D

Ich kotze, wenns im Winter ans Autofahren geht. Alle hamse alles verlernt und fahren übervorsichtig und haun sich dann doch in Graben.:rolleyes:

braves kind *mitfischköpfenfütter*

jau, n auto hab ich im graben gesehen, auffer autobahn inner baustelle stand n lkw quer .. lustig umwege fahren ... war nur froh zu dem zeitpunkt noch nicht da unterwegsgewesen zu sein ... und am aller schönesten sind dann die drängler, die einem schieben, weil man grad inner kurve nicht 50 fährt -.-