Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hullalala....Hamburg versinkt im Chaos. Aber mal so richtig...Immerhin fuhr der Bus halbwegs pünktlich :D Aber wie...*schleiiiiich...ruuuuutsch...eiereier*...

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Hullalala....Hamburg versinkt im Chaos. Aber mal so richtig...Immerhin fuhr der Bus halbwegs pünktlich :D Aber wie...*schleiiiiich...ruuuuutsch...eiereier*...

Wenn ihr in Hamburg Schnee habt, ist es hoffentlich auch oben in meiner Heimat :) Mal schauen, ob's sich noch 1-2 Woche für mich halten mag

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn ihr in Hamburg Schnee habt, ist es hoffentlich auch oben in meiner Heimat :) Mal schauen, ob's sich noch 1-2 Woche für mich halten mag

Ditschi? Und wie. Alles dicke zu. Aber auch erst seit heute wieder, wir hatten hier am Samstag Frühling, gestern ne Eiseskälte und heute ist Frau Holle wieder flott zugange gewesen :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Der Schnee will mich ja wohl verarschen. Genau einen tag nachdem ich meinen epischen Schneemann (Seargent Snowball - mit patronengurt, Death metal shirt und sonnenbrille :D) gebaut hatte, fing es an zu tauen. Und jetzt, wo er komplett im Arsch ist, schneits wieder. :rolleyes::D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Der Schnee will mich ja wohl verarschen. Genau einen tag nachdem ich meinen epischen Schneemann (Seargent Snowball - mit patronengurt, Death metal shirt und sonnenbrille :D) gebaut hatte, fing es an zu tauen. Und jetzt, wo er komplett im Arsch ist, schneits wieder. :rolleyes::D
:D:D
ich leide mit dir, die ganze woche aufs death race mit Schlitten am dicken Müllberg gefreut und das gesamte Wochenende is ohne Schnee -.-