Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Bin heut mal mitm Rad weng in die Haßberge gefahren. Dort hats dann ganz wenig geschneit, und es waren auch noch n paar cm gelegen. Hier im Tal is schon alles wieder weggetaut.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schneit. Gewaltig. :) Dachte schon, wieso wirds heute so früh dunkel. :D
Aber es ist ziemlich nass am Boden und ich glaube es fehlen auch noch ein, zwei Grad Celsius damit das liegen bleiben könnte. Auch der Schnee wirkt ziemlich schwer...also eher nass.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Heute hats an meinem Arbeitsort den ganzen Tag geregnet. Aber auf der Heimfahrt muss ich über nen Berg drüber, da war dann richtiger Schneesturm und alles weiß. Aber wird wohl auch nicht liegen bleiben bei den Temperaturen.

phönix

18 Sep. 2008
82.096
22.903
168
49
bei uns immer noch trocken ,kein schnee.aber arsch kalt.gestern abend um halb 7 haben welche auto gekratzt.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
253.134
74.475
158
Bei uns hats heute so um viere ordentlich an Schnee nausghaut.....:)
Bissele liegt noch was.....