Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Northern Death schrieb:
eigentlich die richtige Zeit für einen romantischen Spaziergang zu zweit. Leider ist Begleitung hierzulange ja noch seltener als Nebel :(
aber sieht schon fein aus, vor allem when the full moon's high bright :D

Japp, kann des sei des heut Vollmond is?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Northern Death schrieb:
weiß nicht, bin auch viel zu faul um nachzuschauen aber der Mond sieht schon sehr danach aus, also höchstens 2,3 Tage +/- ;)
haha meine zitierte Textzeile hat mich auf ein gutes Lied gebracht...
np: Carpathian Forest - In League with Satan
*mosh*


Ooooh, fein....sehr gutes Lied....*mitmosh*

Du, die könnt ich auch mal wieder hören...*CarpathianForestCDeinleg*

Defending the Throne of Evil

Hell Yeah!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Hab ma eben in mein Mondkalender gschaut: Heute ist Vollmond! :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Ooooh, fein....sehr gutes Lied....*mitmosh*

Du, die könnt ich auch mal wieder hören...*CarpathianForestCDeinleg*

Defending the Throne of Evil

Hell Yeah!
We're going to Hell for this...over a Decade of Perversions! Hell Yeah II! Immer schön CF hören, die werden total unterschätzt, ich schlage sie ja schon an allen Ecken und Enden fürs WOA 05 vor, aber leider kommt das nirgendwo an, weil diese ganzen komischen Pseudometalbands ja viiiel gefragter sind :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Northern Death schrieb:
We're going to Hell for this...over a Decade of Perversions! Hell Yeah II! Immer schön CF hören, die werden total unterschätzt, ich schlage sie ja schon an allen Ecken und Enden fürs WOA 05 vor, aber leider kommt das nirgendwo an, weil diese ganzen komischen Pseudometalbands ja viiiel gefragter sind :(

Oh Mann, dat wär ja was....CF auf Wacken...
und ich könnt´s net angucken, weil ich da wei immer arbeiten muß, krieg doch kein Urlaub im August! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Northern Death schrieb:
schreib sie trotzdem in den Wunschbereich bitte, dann kannst du dich wenigstens anständig ärgern :p
schade dass du nicht da bist :(

oki, weils´du´s bist.... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Northern Death schrieb:
hey, vielen Dank! Bis zum nächsten Wacken ist noch lang hin, vielleicht kannst du dir bis dahin im August Urlaub nehmen...bist du auf'm Dong nächstes Jahr?

Ich glaub net das des hinhaut, weil im August ham meine anderen kolleginnen Urlaub, unser Jahresurlaub ist scho verplant und die haben mehr Rechte weil die erstens länger im Betrieb sind als ich und zweitens haben die Familie (Fereinzeit).....ich glaub da kann ich Wacken knicken....aber ich werde es versuchen....

Ich weiß noch gar net welche Festivals ich mir nächstes Jahr ansehen kann, am günstigsten wäre es für mich im Juli, da hab ich Urlaub, werde wohl alles eher kurzfristig entscheiden, hängt auch bissel von Kohle ab....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Ich glaub net das des hinhaut, weil im August ham meine anderen kolleginnen Urlaub, unser Jahresurlaub ist scho verplant und die haben mehr Rechte weil die erstens länger im Betrieb sind als ich und zweitens haben die Familie (Fereinzeit).....ich glaub da kann ich Wacken knicken....aber ich werde es versuchen....

Ich weiß noch gar net welche Festivals ich mir nächstes Jahr ansehen kann, am günstigsten wäre es für mich im Juli, da hab ich Urlaub, werde wohl alles eher kurzfristig entscheiden, hängt auch bissel von Kohle ab....
das Dong kann sogar ich als ärmlicher Schüler mir leisten :p
und Wacken ist wichtiger als sowas rückständiges wie Ferienzeit mit der Familie ;) das verstehen die Leute nur nicht