Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Es hat vor zwei Stunden aufgehört.



Natürlich zu regnen. :(



Schnee hatten wir gestern, aber bei 5°+ Ist als Matsch gefallen und nicht lange liegengeblieben.

Jetzt haben wir 10°, keinen Schnee und der himmel ist total grau. Wie ein beschissener Herbsttag! :mad:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
als ich grad heimgefahren bin hats mal wieder bei uns geschneit...mal schaun obs dann weiß is, bis ich wieder aufwache oder es eher wieder geschmolzen is bis dahin...aber spätestens morgen nacht wird dann wieder der schnee liegen bleiben.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Letzte Nacht hats gefroren. Damit haben wir wenigstens ein wenig hartes Wasser auf den Dächern. :D


wow...respekt. bei uns is allerdings heut der schnee noch net liegen geblieben...aber diese nacht schneits auf jedenfall, weil immer wenn wir nach trockau zu justice fahren schneits im winter und regnets im sommer :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Gefroren hat es hier öfter, aber Schnee lag bis jetzt nicht ein einziges mal.
Schade, denn ich liebe Schnee.
Da werde ichwieder zum Kind...

Das einzig Positive am "Nicht-Schnee" ist, das ich mich mit dem Mopped noch nicht auf´s Maul gelegt hab.
Fahre immer noch jeden Tag...