Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich glaube, wir sollten uns in Wacken doch nicht treffen!!
Sonst wird dieses Festival in die Geschichte eingehen als Versammlung, wo noch mehr Scheiße gelabert wird, als auf einem CDU-Parteitag...
@ Sister: ich verspreche Dir hiermit höchstens (klingt jetzt etwas seltsam...) und heiligst, daß ich zum Wildschweinschinken KEINEN (!!!!!!!) Senf reichen werde!
Endlich normale Leute!!!!
Totes Tier pur! Lang lebe es!
Ist bei euch auch so geiles Wedda? Man, und ich hocke hier! So geil echt! Draussen laufen überall Frauen in kurzen Röcken rumm und ich schreib Skripte....
*buuuuuuhhuuuu*Mitleidschnorr*
öhm ers ma gudn SENF an alle......
wo wollt ihr euch denn genau treffen??? is das so für alle oder nur für die eingeschworenen forumschreiberlinge??!! jo wär ja genehm wenn wir alle ne riiiiiiieeeeeeeesen community aufm wacken machen . dann klappts auch mitm nachbarn! und mitm kacken auf wacken! ich bring auch haufenweise SENF mit. und schreib mir gaaaaaaanz gros SENF mit auf mein ZELT am besten mach ich ne SEEEEEEEENF flagge *grinz*
so grüßle an alle und SEEEEEEENFFFFFFF
auch an dich black angel!
SSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFFFFFFFF
Ich glaub das Wort ruft so langsam komische Reaktionen in mir hervor...ich schlage schon immer voll wild um mich....wehe wenn mein chef ma reinkommt....