ES REICHT...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...mit dem dummen, total niveaulosen Gelabere über Senf!!! Und verschont, in erster Linie ist dieser Metalfreak angesprochen-wie alt bist du eigentlich?, das Q&A mit diesem Müll !!!
 
G

Guest

Guest
was soll das mit dieser suchfunktion???

Ich dachte ich wäre der einzige, der sich über freesurf.ch einloggt...

juhuuu wer ist da????
 
G

Guest

Guest
die Senf-Zeit flaut eh schon wieder ab (langsam, aber man merkts), und nix gegen Metalfreak, der bringt wenigstens noch konstruktive einwürfe...
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

juhuuu

Hat sich der freesurfer.ch noch nicht gemeldet...???
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Danke für eure Vertiedigung!!!! Ich bin nicht mehr so jung wie manche denken!!! Könnt´s ja mal den Lars fragen, aber Blödsinn habe ich jede menge im Kopf!!!!! Auserdem habe ich mir gerade nen Song reingezogen!!!
Ein SENF
der ist nie verkehrt
ein SENF....
Na was is das wohl für ne Band????
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Ne Band, die ich gern in Wacken sehen würde:
J.B.O. rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Gemeinsam,
senfen wir alle ein
Gemeinsam
bis dann alle schrein
Gemeinsam,
senfen wir wie der specht...
Ansonsten,
wird der senf noch schlecht...

ein senf... usw.

*entschuldigentunweildasniveauwiedermalimkellerist*


@angelinblack

Sag nichts bösen gegen c/h dem metalfreak, weil

1) er ein treffen in wacken organisiert und er schaut, dass wir alle etwa am gleichen platz unser zelt aufschlagen können. Das ist sehr aufwendig und zeit raubend.

2) sorgt er noch für die Unterhaltung

3) Hat er in der letzten woche sehr wenig gesenft. Er hat nur damit angefangen und andere (z.B. ich) haben es dann übernommen.

Von mir aus kannst du jetzt ein neuen threat eröffnen mit dem namen "anti-lars-forum", weil ich auf der seite von c/h stehe...

ZITAT ENDE

und noch was....




SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNFFFFFF
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

...wie eine defekte SENFkanone mit Rohr(Tuben)krepierer...
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

@Lars: Nee, nicht Dein Zitat!
Die senflose Bemerkung des schwarzen Engelchen...
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Wie schon mal gesagt, den SENF begräbt keiner!!!