Es lebe die (Fusel-)Wissenschaft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin schon wieder munter obwohl ich gestern erst nach dem CL-Finale und mit etwas Rausch schlafen gegangen bin. Aber Punkt 7 wieder draußen - meine inzwischen 3 Nager wollen Futter haben..... ;) und ich auch.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
CL = Champions League und Juve hat verloren argh!

Ich hab Pauline, Dsungaren - Zwerghamster mit 14 Monate ; Pablita, Meerli, ocker-weißes Kurzhaar mit blaugrauen Augen, wird im Juni 8 Monate und pflegeweise für 4 Tage nun unser Familien-Kaninchen Sir Hase, 5 Jahre, schwarz mit vereinzelten kleinen weißen Flecken.

Im Herbst kommt noch ein 2. Meerli dazu.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Süß . . . :D Ich hatte mal zwei Ratten . . . Phobos und Deimos, die waren sehr niedlich, sind aber leider schon tot. Die hatten den Vorteil, daß sie alles gefressen haben, nicht nur pflanzlich, sondern auch Käse und Wurst und Ei :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Ich dachte, nur Ratten würden "alles fressen" . . . man lernt nie aus :D Werde jetzt pennen gehen, will ja heute abend wieder fit sein . . . mach's jut und grüß die Nagerfraktion :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
#Hamster waren immer schon Allesfresser. Die größeren fangen Insekten manchmal selbst oder fressen Aas. Ich hatte einen Dsungaren der jagte gerne Ameisen, die sich in meinen Zimmer verirrt hatten, war praktisch ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
#Hamster waren immer schon Allesfresser. Die größeren fangen Insekten manchmal selbst oder fressen Aas. Ich hatte einen Dsungaren der jagte gerne Ameisen, die sich in meinen Zimmer verirrt hatten, war praktisch ;)

Cool :D Dann brauchste bloß noch einen Gekko für den Decken- und Wandbereich, der die Mücken und ähnliches verputzt . . . :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, aber jetzt dürfen sie nur noch bis zu 4 Stöcke hoch bauen. Letzens haben sie 2 Blöcke in einen Vorort gesprengt, die waren je 20 Stöcke hoch. Es gibt einen 19-stöckigen Koloss hier ganz in der Nähe. Wir haben 8 Stocke, dass war für die frühen 70iger eigentlich normale Bauhöhe.

FKK = Freie Körperkultur. Weißt eh, Nacktbaden und so ;)