Es lebe die (Fusel-)Wissenschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
Wennst am Abend ordentlich zulangst, kann es sein dass der Alk einfach deine Darmwände zuviel reizt...
also ich hab mal gehört, dass der Alkohol die Verdauung hemmt. Und am nächsten Tag wenn der Alk weg ist setzt die Verdauung dann um so stärker wieder ein... Daher ist es auch Schmarn, dass Alkohol dick macht. Der Alkohol ist in dem Sinne nicht schuld, sondern die mehr oder weniger gestörte Verdauung...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hefe? Also ich müßt Dauerdruchfall haben von selbstgebackenen Brot.
Obwohl, frisch gerührter Brotteig ist ein Abführmittel sondergleichen. Da wurde meine Nascherei in der Küche übel bestraft...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scheiss drauf...würde net auf weizen verzichten wollen...wers net verträgt, solls bleiben lassen *g

außerdem...leute, die als kinder mit dreck spielten sind auch net so anfällig für krankheiten *g