Es lebe der Kommerz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Quästor
Ääääähh....
Also über miese Stimmung aufm Zeltplatz kann ich mich nun wahrlich nicht beschweren! Selbst vor den Duschklos hab ich immer was zu lachen gehabt...
Und wenn keine Stimmung aufkommt, dann macht man halt welche, irgendwen der mitmacht findet man doch eh immer!

dass die stimmung schlechter (nicht mies) war bedeutet ja nicht dass ich da gesessen und geweint hätte. natürlich haben sich genügend leute gefunden um in etwas begrenzten kreisen spaß zu haben. aber unterm strich wars halt nicht toll, früher konnte man zumindest vorm großen ansturm am mittwoch übern platz gehen und hat fast überall gute stimmung gefunden. das war diesmal jedenfalls ab dienstag nicht so. immer nur so stellenweise.
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
So, und nun bin ich einfach mal ganz dreist und behaupte, daß das an den vielen Leuten gelegen hat, die zum ersten mal da waren und noch nicht wissen, daß man auf einem Metalfestival nicht nur vorm Zelt rumzusitzen hat bis die eine bestimmte Band spielt wegen der man doch eigentlich da ist...:)

Material um mich jetzt zu steinigen findet ihr übrigens unter www.ytong.de *g*
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
naja, vielleicht auch das. aber auch an den leuten die einfach nur dahinfahren weil das ne gelegenheit ist sich tierisch zuzuknallen und danebenzubenehmen, dabei möglichst viel ärger machen und dann wieder abhauen ohne sich um die musik zu kümmern.
hat irgendwo anders jemand geschrieben der schon lange auf festivals geht: kult ist doch wenn alle hingehen und keiner weiss warum. ich denke das trifft es hier ganz gut.
p.s.: so schwer ist ytong doch gar nicht, oder?!