Es Ist Erster D E Z E M B E R !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
40
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Karsten
Dieses Wochenende war die Hölle. Ich hab das erste Mal dieses Saison "Last Christmas" von Wham hören müssen. Kann sich mal jemand inne Zeitmaschiene setzen und die beiden Spacken rechtzeitig ins Jenseits befördern auf daß der Song nie erschienen ist?

Ich habs heut morgen inner Uni Cafete zum ersten Mal gehört...*kotz*

Aber das Schlimmste: Ich war am Samstag um halb vier nachmittags auf dem DORTMUNDER WEIHNACHTSMARKT, weil meine Mutter wat von Karstadt wollte (ich wollt ja eigentlich nur kurz zu Idiots...:rolleyes: ), und es war dazu noch VERKAUFSOFFENER SAMSTAG!!! ARRRRG!!! Wie gut, dass ich unbewaffnet war...So schnell war ich lange nich mehr auf 180... :mad:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Anduril
Ich habs heut morgen inner Uni Cafete zum ersten Mal gehört...*kotz*

Aber das Schlimmste: Ich war am Samstag um halb vier nachmittags auf dem DORTMUNDER WEIHNACHTSMARKT, weil meine Mutter wat von Karstadt wollte (ich wollt ja eigentlich nur kurz zu Idiots...:rolleyes: ), und es war dazu noch VERKAUFSOFFENER SAMSTAG!!! ARRRRG!!! Wie gut, dass ich unbewaffnet war...So schnell war ich lange nich mehr auf 180... :mad:

was seid ihr denn alle so gereizt?! versteh das nicht.... bleibt doch mal locker.....




:D:D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Onkel Tom
man kann das ganze jahr über locker sein !
aber bei dieser aufgesetzten freundlichkeit und möchtegern liebe um diese Jahreszeit möchte ich einfach alles nur in schutt und asche legen !
*feuerzeugraushol*

du sprichst mir aus der seele. ich musste letzen donnerstag ne therapiefahrt übernehmen und DER MARKT FEUERTE SCHON IM NOVEMBER MIT WEIHNACHTSMUKKE mir die Ohren voll.

Ich hasse die Vorweihnachtszeit. Weihnachten an sich ist mal schön um auszuspannen, Füße hochzulegen, lecker Essen zu machen etc. ABER DIE VORWEIHNACHTSZEIT ist zum kotzen, überall wird gestresst. WAAAAAH.

Da freut man sich doch, wenn SatanClaus und das Fistkind kommen =)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
als ich Samstag nach Hause kam hab ich auch 'nen Schreck gekriegt, meine Mutter hat das Haus mal wieder pünktlich in schrecklich kitschiges leuchtendes Etwas mit überall kleinen Wichteln und Rentierchen verwandelt :rolleyes: HIIILFEEE!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
es gibt 2 schöne Sachen an Weihnachten

1. Geschenke
2. Weihnachtsgans

:D ich glaub, ich mag Weihnachten doch irgendwie
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hm. Bei mir is Weihnachten gleich doppelt so anstrengend. Fällt bei mir nemmich mit meinem Geburtstag zusammen. Den ganzen Tag Hü, Hott und Trallala. Und feiern kann man auch nicht.
Und heut in der Stadt... Grausliwausli! Jede Bude versucht sich mit ihrer Weihnachtsdeko gegnseitig zu toppen. Ein Inferno aus grellen, bunten und blinkenden Lämpchen, LED's und hassu nich gesehn'. Da wird man doch bekloppt von. Tjaja, Weihnachten is auch nicht mehr das, was es früher mal war...