Es ist ein Trauerspiel...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also das mit Maiden... *grübel* ...ich bin mir fast sicher, daß das Can I Play With Madness war, wo se sowas mal abgezogen haben.

@Topic: Jaja, die guten alten Scorpions. MOR ´86 in Nürnberg und We´ll Burn The Sky als letzte Zugabe. *seufz* Hab mich allerdings seit viiieelen Jahren damit abgefunden, daß das nur noch Müll is...
 
Original geschrieben von Karsten
Also das mit Maiden... *grübel* ...ich bin mir fast sicher, daß das Can I Play With Madness war, wo se sowas mal abgezogen haben.
Hhmm.....also vielleicht haben sie das ja auch öfters gemacht.........aber an Wasted Years kann ich mich noch erinnern...........
Wenn ich bloß noch wüsste wie die scheiss Sendung hieß???
 
Original geschrieben von Karsten
Hm, heute würd ich sagen, das war Top Of The Pops aber das gabs da noch nicht in Deutschland. Aber die Szenerie an die ich mich erinner war so ähnlich. Gabs da nich ma sowas im ZDF?
*ROFL* das erste was ich im Kopf hatte war auch Top of the Pops :D

Also ZDF könnte hinkommen...........die Kamera Einstellung war ziemlich scheisse........da war immer alles am wackeln........wie aufm Schiff bei Seegang.........
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
*ROFL* das erste was ich im Kopf hatte war auch Top of the Pops :D

Also ZDF könnte hinkommen...........die Kamera Einstellung war ziemlich scheisse........da war immer alles am wackeln........wie aufm Schiff bei Seegang.........
Wir erinnern uns zumindest an das Gleiche, auch wenn wir uns nich auf den Song einigen können.:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Master of Hades
Du meinst wahrscheinlich Iron Maiden bei ihrem Auftritt zur SOMEWHERE IN TIME Promotion.......haben damals "Wasted Years" in einer ziemlichen Chaos-Version dargeboten :D
Welche Show das war hab ich aber leider vergessen...

Das war Ende August 1986 an einem Montagabend um 19.30 Uhr
im ZDF bei Desiree Nosbusch, die hatte da so eine Musiksendung.
Wie hieß die nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
hmmmmmm ok da könnt ich evtl noch zu jung gewesen sein aber....mal ehrlich RTL is doch nur dummmmmm.......und das die Scorpions da mal gewesen denke ich nur aus vermarktungs gründen ......leider leider