Es ist ein Trauerspiel...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Master of Hades
Naja..........also es sind schon unzählige Metal Bands im deutschen Fersehen Playback aufgetreten........Maiden, KISS etc........und diese Auftritte waren auch nicht peinlich........
Daran würde ich es jedenfalls nicht festmachen........
Meines Erachtens nach sollte eine vernünftige (Metal) Band kein Angebot zu einem Vollplayback Gig annehmen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ZUm Topic:

Also Scorpions sind doch seit spätestens der veröffentlichung von "savage Amusement" absolut tot....

Die machen mE nach nur noch Mucke, weil sie einfach nix anderes gelernt haben und Kohle brauchen...

Also ehrlich die "für uns interessanten" Scorpions sind seit langem Tod !!!
 
Original geschrieben von jackmet
hmmmm.......ich glaub irgendeine Band sind mal, in so ner Show, Playback aufgetreten. Die haben sich dann einen Spaß draus gemacht und haben untereinander die Instrumente getauscht:D
Jeder durfte mal jedes Instrument spielen und sogar singen!
Du meinst wahrscheinlich Iron Maiden bei ihrem Auftritt zur SOMEWHERE IN TIME Promotion.......haben damals "Wasted Years" in einer ziemlichen Chaos-Version dargeboten :D
Welche Show das war hab ich aber leider vergessen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Du meinst wahrscheinlich Iron Maiden bei ihrem Auftritt zur SOMEWHERE IN TIME Promotion.......haben damals "Wasted Years" in einer ziemlichen Chaos-Version dargeboten :D
Welche Show das war hab ich aber leider vergessen...
Oh - Du Allwissender :D:D:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also der song den sie da gebracht haben???:eek:

ich hab da nur durchgeschaltet....nene, ganz schnell wieder aus gemacht!:(

aber jeder hat mal nen schlechtes album...oder zwei...;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von mastaBe
Also "Rock You Like A Hurricane" ist bestimmt kein schlechter Scorpions-Song.

ka was da lief...MIR liefs jedenfalls kalt den rücken runter!!:eek:

vielleicht hatten sie ja auch nur nen schlechten tach oder mischer!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von jackmet
hmmmm.......ich glaub irgendeine Band sind mal, in so ner Show, Playback aufgetreten. Die haben sich dann einen Spaß draus gemacht und haben untereinander die Instrumente getauscht:D
Jeder durfte mal jedes Instrument spielen und sogar singen!


Knorkator (?) lassen ihre Keys doch vom Band spielen und zerkloppen während ihrer Show die Orgel, oder? :D