Es ist ein Junge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Von mir auch mal herzlichen Glückwunsch!! Der kam doch aber denn doch zu früh oder?? Aber is ja egal.....hauptsache gesund!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich bin wieder zu hause.es ist wirklich ein süßes kind,aber wer hätte etwas anderes vermutet,bei den genen? ;)
das allercollste war aber:ich komm so rein ins krankenhaus,guck ins bettchen und was macht dieses winzige ein tage alte kind?es macht im schlaf mit der einen hand die "pommesgabel"!es ist ein evil baby!ich bin begeistert.das war eine nette art mich zu begrüßen.hätt ich mal fotografieren sollen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von maya
ich bin wieder zu hause.es ist wirklich ein süßes kind,aber wer hätte etwas anderes vermutet,bei den genen? ;)
das allercollste war aber:ich komm so rein ins krankenhaus,guck ins bettchen und was macht dieses winzige ein tage alte kind?es macht im schlaf mit der einen hand die "pommesgabel"!es ist ein evil baby!ich bin begeistert.das war eine nette art mich zu begrüßen.hätt ich mal fotografieren sollen :D
Heyheyhey! Gute Vorzeichen :D

Na dann helf mal mit dass aus dem Kleinen mal was Vernünftiges wird! :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von maya
ich bin wieder zu hause.es ist wirklich ein süßes kind,aber wer hätte etwas anderes vermutet,bei den genen? ;)
das allercollste war aber:ich komm so rein ins krankenhaus,guck ins bettchen und was macht dieses winzige ein tage alte kind?es macht im schlaf mit der einen hand die "pommesgabel"!es ist ein evil baby!ich bin begeistert.das war eine nette art mich zu begrüßen.hätt ich mal fotografieren sollen :D

Yeah yeah yeah...dann wirst du es sicher leicht haben mit der "Erziehung"... ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
das neueste von pauli(da musste ich doch glatt den thread ausgraben):
er hat mir heute am telefon "i like to move it" vorgesungen! :eek: der junge mann ist grade mal 2 1/2 und schon verdorben :D
ich hab mich weggeschmissen vor lachen. die machen wohl in der kita turnübungen zu dem lied. trotzdem krass. lustig.