Tu das mal!Original geschrieben von maya
neenee,quatsch!meine ma meinte sogar schon daß ich gerne versuchen könnte ihm meine musik vorzuspielen...![]()
Heyheyhey! Gute VorzeichenOriginal geschrieben von maya
ich bin wieder zu hause.es ist wirklich ein süßes kind,aber wer hätte etwas anderes vermutet,bei den genen?
das allercollste war aber:ich komm so rein ins krankenhaus,guck ins bettchen und was macht dieses winzige ein tage alte kind?es macht im schlaf mit der einen hand die "pommesgabel"!es ist ein evil baby!ich bin begeistert.das war eine nette art mich zu begrüßen.hätt ich mal fotografieren sollen![]()
Original geschrieben von maya
ich bin wieder zu hause.es ist wirklich ein süßes kind,aber wer hätte etwas anderes vermutet,bei den genen?
das allercollste war aber:ich komm so rein ins krankenhaus,guck ins bettchen und was macht dieses winzige ein tage alte kind?es macht im schlaf mit der einen hand die "pommesgabel"!es ist ein evil baby!ich bin begeistert.das war eine nette art mich zu begrüßen.hätt ich mal fotografieren sollen![]()
Original geschrieben von Undomiel
Viel Spaß beim Baby hüten und Zugucken, wie er groß wird![]()
danke, aber das gibts schon seit 2 1/2 jahren. ich hab den thread nur ausgegrabenlord of coffe schrieb:*SCHOCK*
Bei dem Titel dacht ich erst du wärst Mutter geworden.![]()
Glückwunsch zum Brüderchen
maya schrieb:danke, aber das gibts schon seit 2 1/2 jahren. ich hab den thread nur ausgegraben![]()