Es ist ein Junge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
seit gestern bin ich große schwester vom kleinen paulchen.morgen fahr ich hin und schau mir den mal an*schonmal das "my first metal shirt" bestell* ;)
endlich nicht mehr einzelkind! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
na dann alles gute für den kleinen fratz!!!

und hast jetzt hausverbot bei deinen eltern, wegen dem schlechten einfluss!!??

:p;)

und was sonst außer einer GROßEN schwester solltest du sein!!:)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Re: Re: Re: Es ist ein Junge!

Original geschrieben von Colamann3798
So was großes in die Welt zu setzen muß ja auch herb anstrengend sein, überleg mal wo das durch muß ;)

ich war bei meiner geburt aber noch nich 1,90m ,das is dir schon klar?
:p
aber ich war das grösste und dickste baby im kranknehaus damals,das sitmmt schon! :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
was is hier eig los??
die einschläge kommen definitiv näher!! :D

alles kriegt kinder und heiratet und...und...und...

aber herzlichen glückwunsch schwester schwester ;)

darf ja auch zur zeit immer wieder auf "puppvisiet"....find die knirpse herzig!!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Gyfu
was is hier eig los??
die einschläge kommen definitiv näher!! :D

alles kriegt kinder und heiratet und...und...und...

darf ja auch zur zeit immer wieder auf "puppvisiet"....find die knirpse herzig!!

*psychologisch umdeut*

also willst du quasi jetzt sofort mama werden.
wusst ich´s doch: kinderkriegen ist ansteckend !

müsst ihr euch aber beeilen, normalerweise dauert das neun monate und bei einem evil-metal baby sogar 666 monate !!!
dafür kann euer kleiner dann aber auch schon mit drei monaten "slayer" sagen....
:)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Überschrift nach bin ich davon ausgegangen, daß du Mama geworden bist.
Hat mich aber irgendwie gewundert, daß beim Moshpit nix zu sehen war. :rolleyes:


Naja, nu bin ich schlauer.



Glückwunsch zum Schwesterntum. :D:D:D




Kannst ja mal gucken, ob es Judas Priest Spieluhren gibt, damit der Kleine gleich von Anfang an in richtige Bahnen gelenkt wird...


I`m a Rocker... :D:D:D:D




;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
glückwunsch!

Was mir mein Vater so steckt, dürfte ich ja auch bald wieder Schwester werden... zwar nur Halbschwester, aber gegen männlichen Nachwuchs hätte ich nach 3 Schwestern nichts ;)