Es hat gerumpelt.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Was mich stört sind die tagelangen Bohr-Attacken, bei der der verursachte Lärm innerhalb meiner Wohnung weit über der Schmerzgrenze liegt und ich bin Metaller, ich bin Lärm gewohnt

Probier doch mal bei deinem Nachbarn zu klingeln und sei höflich und nett und bitte Ihn sich etwas zurück zu nehmen oder in Zeiten zu Bohren wenn Du nicht da bist, oder so......

wir sind doch Menschen die sich verständigen können...oder nicht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wenn man solche Nachbarn hat is das wirklich toll. Hier haben sich die Leute mal beschwert, weil jemand nachmittags für ne Viertelstunde Musik gehört hat.......... :rolleyes:

....und sogar ne Unterschriftenaktion gegen ihn gestartet........... :rolleyes:
Im Wohnheim?
In welcher Lautstärke?
Wundert mich nicht, bei euren Papierwänden. Allerdings sollte man da vielleicht von vorneherein etwas Rücksicht auf die Nachbarn nehmen und halt gleich nur leise oder mit Kopfhörer Musik hören.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Im Wohnheim?
In welcher Lautstärke?
Wundert mich nicht, bei euren Papierwänden. Allerdings sollte man da vielleicht von vorneherein etwas Rücksicht auf die Nachbarn nehmen und halt gleich nur leise oder mit Kopfhörer Musik hören.
Nee, die Leute im Wohnheim sagen dem Betreffendem schon immer bescheid wenn sie das stört (z.B. wenn sie lernen müssen), das waren die Leute die außenrum wohnen.
Er hatte sein Fenster offen und deswegen hat man auf der Straße noch was gehört............
Unter den Bewohnern hier läuft das ohne Probleme
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Nee, die Leute im Wohnheim sagen dem Betreffendem schon immer bescheid wenn sie das stört (z.B. wenn sie lernen müssen), das waren die Leute die außenrum wohnen.
Er hatte sein Fenster offen und deswegen hat man auf der Straße noch was gehört............
Unter den Bewohnern hier läuft das ohne Probleme
Naja, man sollte ja auch net das Fenster aufhaben wenn man laut Musik hört. (Aber aweng überreagiert isses trotzdem.)