Es hat gerumpelt.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.731
158
....draußen!....ich hab´s gehört!....
Um diese Zeit??? :rolleyes:
*kreisch*
Es ist 4.18 Uhr...da hat´s net zu rumpeln!!! :mad: ...net draußen und net drin....
da muß alles still sein...und dunkel....obwohl´s ja nie richtig dunkel ist...
und alles muß schlafen...und schnarchen... :o
Außer man kann net schlafen...und denkt nach...und denkt nach...und denkt nach...
Über was man so alles nachdenkt....wenn man nicht schläft...unglaublich! :rolleyes:
Jetz hat es aufgehört zu rumpeln....
Schön! :D :D :D

Na dann gieß ich jetz mal meine Blumen.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.323
62.731
158
Kate McGee schrieb:
Schlaflos-Thread Drei? ;)
also ich weiß net, da hat nix gerumpelt......um 4 hab ich allerdings grad mal gepennt
*räusper*...ääähhh....da sieht man mal auf was für komische Ideen man kommt des nachts.... :D ;)

Mönsch Kate...auch hier nochmal...ich drück dir feste die Daumen für heute... :)

Hex

4 März 2004
243.323
62.731
158
Master of Hades schrieb:
Jetzt hatte ich mal gehofft das es eventuell doch klappen könnte.....aber nein.......:(

Hey........?? Wo war der Gummihammer??? ;)
Den hab ich vergessen, den Gummihammer.... :(

Dafür hab ich dann heut keine Kopfschmerzen.... :D :D :D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Also bei mir in der Nachbarschaft hat heute Nacht irgendjemand den Rasen gemäht. Um 2 Uhr. Es gibt so gut wie gar keine Rasenflächen bei mir in der Nachbarschaft. Zum Glück hab ich eh vor dem Rechner gesessen und gearbeitet...

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
....draußen!....ich hab´s gehört!....
Um diese Zeit??? :rolleyes:
*kreisch*
Es ist 4.18 Uhr...da hat´s net zu rumpeln!!! :mad: ...net draußen und net drin....
da muß alles still sein...und dunkel....obwohl´s ja nie richtig dunkel ist...
und alles muß schlafen...und schnarchen... :o
Außer man kann net schlafen...und denkt nach...und denkt nach...und denkt nach...
Über was man so alles nachdenkt....wenn man nicht schläft...unglaublich! :rolleyes:
Jetz hat es aufgehört zu rumpeln....
Schön! :D :D :D

Na dann gieß ich jetz mal meine Blumen.... :rolleyes:

Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelheintzchen stieß!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Also bei mir in der Nachbarschaft hat heute Nacht irgendjemand den Rasen gemäht. Um 2 Uhr. Es gibt so gut wie gar keine Rasenflächen bei mir in der Nachbarschaft. Zum Glück hab ich eh vor dem Rechner gesessen und gearbeitet...
rofl :D

unsere Nachbarin mäht nur immer mittags......irgendwann informier ich mal die Polizei dass sie sie mal freundlich drauf aufmerksam machen sollen, dass......

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
rofl :D

unsere Nachbarin mäht nur immer mittags......irgendwann informier ich mal die Polizei dass sie sie mal freundlich drauf aufmerksam machen sollen, dass......
Ist das überhaupt irgendwie schriftlich festgehalten, dass man zur Mittagszeit möglichst Ruhe wahren sollte?
Das scheint hier nämlich gänzlich unbekannt zu sein.