Es gibt was zu feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
KaeptnKorn schrieb:
Schön einen trinken und dann ne Spritztour machen. :D

ja logo, nach dem führerschein gabs ja damals, lang lang ists her, von der fahrschule auch erstmal ne flasche sekt, hihi, damit man dann so richtig am straßenverkehr teilnehmen kann :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
xantia schrieb:
hoi linda!!! auto-mobil sein muß schön sein ;) ich hab immer noch nur den alten drahtesel :rolleyes:
ich wünsch sicheres reisen und gutes tag-täglich-kurven


danke danke, ich bin sooo froh, endlich selber wieder mobil zu sein, oh man, das waren harte zwei jahre und 4 monate *schnauf* :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Gratulation Linda.....jetz kannst wieder durch die Gegend düsen.... :D

Und dich zur Fahrerin verdonnern lassen für Festlichkeiten! :D :D :D ;)


ja jetzt kann ich dann auch endlich mal an den fränggischen aktivitäten teilnehmen ... äh sofern sie an nem samstag abend gelegen sind, aber immerhin :)