Karsten
W:O:A Metalgod
Ahhhh, ville is der Mann mit Ahnung hier. Im Gegensatz zu Isca....villeman schrieb:glück muss man haben
aber stimmt, n OPEL wäre um einiges besser gewesen![]()

Ahhhh, ville is der Mann mit Ahnung hier. Im Gegensatz zu Isca....villeman schrieb:glück muss man haben
aber stimmt, n OPEL wäre um einiges besser gewesen![]()
villeman schrieb:alles guet linda, und immer ne handbreit wasser im kühler oder wie sagt man?
xantia schrieb:hoi linda!!! auto-mobil sein muß schön seinich hab immer noch nur den alten drahtesel
ich wünsch sicheres reisen und gutes tag-täglich-kurven
Tomatentöter schrieb:Glückwunsch!
Dann kannst du ja zum nächsten Festival fahren und ich kann mein Auto schonen![]()
Karsten schrieb:Ach ja, viel Spaß mit deinem Reiskocher Linda...![]()
KaeptnKorn schrieb:Schön einen trinken und dann ne Spritztour machen.![]()
xantia schrieb:hoi linda!!! auto-mobil sein muß schön seinich hab immer noch nur den alten drahtesel
ich wünsch sicheres reisen und gutes tag-täglich-kurven
Linda schrieb:ach meinst der fährt auch mit reis
naja morgen kann ich ihn endlich holen *hüpf*
Hex schrieb:Gratulation Linda.....jetz kannst wieder durch die Gegend düsen....![]()
Und dich zur Fahrerin verdonnern lassen für Festlichkeiten!![]()
![]()
![]()
![]()
lord of coffe schrieb:Wieso denn nicht es gibt doch schon einige Ethanolautos da kann man deinen bestimmt auch auf Sake umrüsten
so wie ich Radfahre kann mich nix schreckenLinda schrieb:ja klaro, ich hoffe du hast ne lebensversicherung![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:so wie ich Radfahre kann mich nix schrecken![]()
am 10. September.Linda schrieb:das stimmt allerdings, obwohl ich seh ja immer nur die spuren nach dem radfahren, wann is das rennen rund um die nbger altstadt??
Linda schrieb:das stimmt allerdings, obwohl ich seh ja immer nur die spuren nach dem radfahren, wann is das rennen rund um die nbger altstadt??
Tomatentöter schrieb: