Es gibt was zu feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Nach 28monatiger Abstinenz ist es am Freitag endlich soweit, ich habe wieder ein



AUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO




*yippie*


ich denke das ist ein Grund, daß ich in meiner langjährigen Forumszugehörigkeit mal meinen 2. Thread aufmachen darf :D :D



*sektundbierundschnapszumanstoßenreinroll*

haha *prost*
 

Rodena

Newbie
14 Aug. 2006
22
0
46
36
noch Wittmund
Linda schrieb:
Nach 28monatiger Abstinenz ist es am Freitag endlich soweit, ich habe wieder ein



AUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO




*yippie*


ich denke das ist ein Grund, daß ich in meiner langjährigen Forumszugehörigkeit mal meinen 2. Thread aufmachen darf :D :D



*sektundbierundschnapszumanstoßenreinroll*

haha *prost*


:D solange man mitfeiern darf? *prost*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
keene angst :D, ich hatte in 10 Jahren Führerschein erst einen Unfall und da war ich auch noch so blöd mein damaliges Auto mehr zu beschädigen als das der anderen :rolleyes:


es ist ein Daihatsu YRV geworden, also ein praktisches Festivalauto, was sonst :D, 4 Jahre alt, 87 PS, man muss sich ja weiterentwickelt von 55 PS :D, achja Farbe is selbstverständlich schwarz
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Linda schrieb:
keene angst :D, ich hatte in 10 Jahren Führerschein erst einen Unfall und da war ich auch noch so blöd mein damaliges Auto mehr zu beschädigen als das der anderen :rolleyes:


es ist ein Daihatsu YRV geworden, also ein praktisches Festivalauto, was sonst :D, 4 Jahre alt, 87 PS, man muss sich ja weiterentwickelt von 55 PS :D, achja Farbe is selbstverständlich schwarz

Ja dann mal Herzlichen und Gute Fahrt :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hoi linda!!! auto-mobil sein muß schön sein ;) ich hab immer noch nur den alten drahtesel :rolleyes:
ich wünsch sicheres reisen und gutes tag-täglich-kurven
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Linda schrieb:
Nach 28monatiger Abstinenz ist es am Freitag endlich soweit, ich habe wieder ein



AUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO




*yippie*


ich denke das ist ein Grund, daß ich in meiner langjährigen Forumszugehörigkeit mal meinen 2. Thread aufmachen darf :D :D



*sektundbierundschnapszumanstoßenreinroll*

haha *prost*

herzlichen Glueckwunch und feier ordentlich!











































herzlichen Glueckwunsch und fahr ordentlich!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Gratulation Linda.....jetz kannst wieder durch die Gegend düsen.... :D

Und dich zur Fahrerin verdonnern lassen für Festlichkeiten! :D :D :D ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Linda schrieb:
keene angst :D, ich hatte in 10 Jahren Führerschein erst einen Unfall und da war ich auch noch so blöd mein damaliges Auto mehr zu beschädigen als das der anderen :rolleyes:


es ist ein Daihatsu YRV geworden, also ein praktisches Festivalauto, was sonst :D, 4 Jahre alt, 87 PS, man muss sich ja weiterentwickelt von 55 PS :D, achja Farbe is selbstverständlich schwarz
Wie wat kein VW?

:mad: