es gibt was zu feiern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
*hehe* Moin Tapio, bist ja auch schon wieder auf den Beinen? :D:D

Vodka zum Frühstück? :D
Ja, schon seit ner Weile, war schon für eine Stunde in der Schule, hab grad 3 Freistunden und muss so in ner Stunde wieder los...;)

Ja, is denn heut schon Wacken?! :eek::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ja, schon seit ner Weile, war schon für eine Stunde in der Schule, hab grad 3 Freistunden und muss so in ner Stunde wieder los...;)

Ja, is denn heut schon Wacken?! :eek::D
:eek: naja, ich hab auch ned vor 2 gepennt... *gähn* ich glaub ich brauch etz erstmal ne Dusche um wach zu werden ;)
hachja, Freistunden... das waren noch Zeiten :p:p

*lol* leider nich wirklich, aber wir können ja mal fest dran denken :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
:eek: naja, ich hab auch ned vor 2 gepennt... *gähn* ich glaub ich brauch etz erstmal ne Dusche um wach zu werden ;)
hachja, Freistunden... das waren noch Zeiten :p:p

*lol* leider nich wirklich, aber wir können ja mal fest dran denken :)
Ich hab so gegen 1 geschlafen, also etwa ne Stunde früher als normal....;) Dusche hatt ich schon, natürlich eiskalt.:D Jep, Freistunden sind toll....:D

Jaja, wenn man wieder Alkohol zum Frühstück trinkt....:D *träum*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ich hab so gegen 1 geschlafen, also etwa ne Stunde früher als normal....;) Dusche hatt ich schon, natürlich eiskalt.:D Jep, Freistunden sind toll....:D

Jaja, wenn man wieder Alkohol zum Frühstück trinkt....:D *träum*
hachja, als Schüler kommt man ja noch mit weniger Schlaf aus :D:D:D *brrrrrr* doch nich im winter :D:D:D

was heißt hier zum Frühstück? :D:D wenn man außer Alkohol mal wieder gar nix zu sich nimmt.... :rolleyes::D:D:D *vorfreu* :)