es gibt was zu feiern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ja, auch Klein Tiara ( :eek: hab ich das eben gesagt? ich bin doch gar nich klein? :mad: *michselberslap* ) hats nun irgendwie geschafft, und kann jetzt schon stolze
10000. Posts ihr eigen nennen! :)


erstaunt mich selber irgendwie, dass das jetzt doch so schnell ging ;)

ja... hmm... vielleicht sollt ich auch noch was sinnvolles schreiben?
obwohl, wenn ihr den Threadnamen gelesen habt, seid ihr wohl eh alle nur zum Feiern da + wollt was zum Saufen, hmm? :D:D

*AlkoholundNichtalkoholischeGatränkeindenThreadkarr*

*trueschwarzeLuftballonsmitTotenkopfSchädelnaufpustundnebendieteuflischenGirlandenhäng* :D *SofasundandereSitzgelegenheuitenanschleif*

*ächz* so, machts euch bequem....


und jetzt is dann doch noch n bisschen Platz um mal all den Leuten zu danken, die hier mit mir geredet, gelacht, geweint, gespammt oder sonstwas haben! :) ihr seid ja ALLE SO GEIL! :) *tränchenausdenAugenwisch* :D:D DANKE!!! :)
ein ganz lieber extra-special-Gruß geht natürlich an die Franken, und den Franken-Thread-Papi, ohne die ich jetzt heute nich heir wäre um die 10000. Posts zu feiern... das hätte dann sicherlich noch bis morgen gedauert :D
wir können dafür ja nächsten Samstag mal beim ForumFrankenTreffen anstoßen - wenn noch wer kommen möchte --> Liste gibbet im Franken-Thread! :)


so, und etz wird gefeiert!
(entschuldigt die rechtschreibfehler, aber der vodka eben... ;))
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Härrrzlichen Glücksch! :)
Wird bei mir auch noch kommen...hab die 9000 ja schon rum :eek: ohne es zu merken :D
dass ich das vor dir schaffe hätt ich auch nicht für möglich gehalten :D:D ;)

Dankeschön!