Es gibt noch Tickets!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
und ich hab von bock die bestätigung bekommen :)

ACHTUNG bocktours gibt die Tickets NUR im Bus aus. Wackenbus hingegegen verschickt sie vorab per Post
 

JAI

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
Hi!

Habe gerade 2 Tickets gekauft. Die Busunternehmen haben noch Tickets (nur in Verbindung mit den Bustickets). Ich habe Hin und Rückfahrt inkl. Ticket für 225€ bekommen. Ihr müsst nur bei wacken.com auf Anfahrt, Reisebus und euren Abfahrtsort klicken, schon werden euch die Busunternehmen angezeigt. UND DIE HABEN NOCH TICKETS!!!

LG und Verderben allen Ebay-Abzockern,

Jonas

HOLA ME GUSTARIA COMPRAR TUS TICKETS, LOS NECESITO !!!! UN SALUDO DESDE BILBAO VIELEN DANK!!!!!
 

PlanschKuh

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Frankfurt
Ist Wackenbus auch "Save"?

Hey, mir stellt sich grade die Frage ob Wackenbus auch eine sicher Seite ist, denn auf der offiziellen Wacken Homepage heißt es, dass Karten nur bei diesem einen Anbieter verkauft werden. Jetzt ist auf einmal Wackenbus im Gespräch...
Hat denn zufällig schon jemand Erfahrung damit gemacht?
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
da diese Bustour-Veranstalter auf der Wackenseite gelistet sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht safe sein soll. Möglicherweise haben diese Veranstalter ein bestimmtes Kartenkontingent zur Verfügung?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hey, mir stellt sich grade die Frage ob Wackenbus auch eine sicher Seite ist, denn auf der offiziellen Wacken Homepage heißt es, dass Karten nur bei diesem einen Anbieter verkauft werden. Jetzt ist auf einmal Wackenbus im Gespräch...
Hat denn zufällig schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Es sind diverse Anbieter, geh mal auf anreise.wacken.com und dann auf Reisebus. Da siehst du alle Stationen und Anbieter und die die dort stehen sind auch offizielle Anbieter.

Die Angebote dort sind aber immer mit der Anreise per Reisebus verbunden.
 
23 Sep. 2012
5
0
46
32
Busticket.

Hallo ihr Lieben.
Also mein Freund wird sich auf wackenbus ein Ticket bestellen.
Sein Busticket würde er dann an jemanden verkaufen.
Er dachte mal an den Bus von Koblenz.
Sollte jemand Interesse haben? Bitte PN.
Grüße
Lisa
 

PlanschKuh

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Frankfurt
Danke für die schnelle Antwort

Danke schon mal für die schnelle Antwort!
Wackenbus hat auf seiner Homepage jetzt auch geschrieben, dass man per Post das Busticket und einen Gutschein der Eintrittskarte zugesendet bekommt. Das eigentliche Wacken-Ticket gibt es erst im Bus!
 

Redsissi

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Dringend Karte gesucht

Hallo Lisa,
suche dringend eine Karte, war zu spät dran beim bestellen.
Habe sehr großes Interesse an der Karte. Setzte dich bitte mit mir per PN in Verbindung.
DANKE:D
Grüße Sabine


Hallo ihr Lieben.
Also mein Freund wird sich auf wackenbus ein Ticket bestellen.
Sein Busticket würde er dann an jemanden verkaufen.
Er dachte mal an den Bus von Koblenz.
Sollte jemand Interesse haben? Bitte PN.
Grüße
Lisa
 
29 Juni 2009
73
0
51
Salzburg/Austria
glaub mir ;) war bei mir das selbe ^^ vor lauter schnell schnell PM rausschicken erst nicht richtig gelesen. dann doch nochmal nachdem die nachricht weg war alles wort für wort gelesen ;) und dann bääääääm - busticket >.<
 

avava

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
busticket

Also mir isses eig. egal ob ich mitm bus oder auto fahre, von daher ist es mir auch egal ob ich das ticket erst im bu bekomme, hauptsache es geht auf nach wackön.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Ist mit den Wackenbus-"Gutscheinen" aber doch auch schon wieder so eine Personalisierungs-Grauzone, was den Weiterverkauf betrifft, oder?

Auch wenn es verboten ist, die Tickets selber anders als über Metaltix zu verkaufen, kann das ja nicht für solche Gutscheine gelten, oder?
Die werden dann sicher auch bald für X hunderte Euro im Ebay stehen..:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.