Es gibt noch Tickets!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
Bock is e weng langsam, aber das wird schon klappen. Warte auch grad noch die Rückbestätigung ab. Aber hey... irgendwann macht jeder mal Feierabend und man kann eben nicht erwarten das spätabends noch Anfragen bearbeitet werden :)
 

ordo91

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Elfriede, wo genau hast du diesen Absatz gefunden, den du eben zitiert hast? ich finde das leider nicht und würde gern selbst nochmal nachlesen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Von Wackenbus:

"Wir räumen jedoch jedem Kunden das Recht ein, das Ticket auf eine andere Person zu übertragen. Der Verkauf wird erlaubt, jedoch nur maximal zum Original-Fahrpreis. Wir helfen auch gerne mit, ein nicht benötigtes Ticket an einen anderen Interessenten zu vermitteln! "


d.h. theoretisch kann man seinen Busplatz, den man nicht nutzen will, statt 75 vielleicht für 50€ jemand anderem verkaufen, der dann wirklich fahren will!? :)
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Hm, so cool es auch is, 75€ für ne Busfahrt auszugeben die ich nicht wahrnehme, tut mir im herzen weh ~.~

Bocktours verkauft z.b. Tickets nur in Verbindung mit der Busfahrt. Ergo: Ticketkauf bedeutet im Bus mitfahren.

Zumindest war es beim letzten Mal so, da hatte ich auch schon nachgefragt. (Mailverkehr veröffentliche ich allerdings nichts. Zudem waren die ewig langsam mit Antworten...) Wie das bei Wackenbus aussieht weiss ich nicht.
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
Bocktours verkauft z.b. Tickets nur in Verbindung mit der Busfahrt. Ergo: Ticketkauf bedeutet im Bus mitfahren.

Zumindest war es beim letzten Mal so, da hatte ich auch schon nachgefragt. (Mailverkehr veröffentliche ich allerdings nichts. Zudem waren die ewig langsam mit Antworten...) Wie das bei Wackenbus aussieht weiss ich nicht.

ich hätte da gar nicht groß gefragt. Das Busticket von Bock gabs doch auch vorab. Ich wär dann einfach die Busreise nicht angetreten.

Mir ists im Endeffekt egal, mein Mann würde eh wieder mit Bock fahren, weil da auch seine Kumpels mitreisen..
 

leomitz

Newbie
24 Sep. 2012
20
0
46
Mein Abfahrtsort ist nicht dabei und ich suche ja quasi nur eine Wackenkarte.
Die Busse z.B. in Itzehoe sind die denn kostenlos oder brauch ich dafür ein Busticket?
 

leomitz

Newbie
24 Sep. 2012
20
0
46
ok, die kosten 9 euro und kann man dort kaufen, also kein Busticket nötig

ich brauch ne Wackekarte!!! Oo
 

bella68

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Also mal ganz ehrlich, ich finds mega unfair bei den Busunternehmen jetzt die Tickets zu kaufen, nur weil die noch Karten haben. Dann könnt ihr euch nämlich mit den ebay-Abzockern die Hand reichen. Ich selber habe auch keine Karten mehr bekommen. Schade für die Leute die wirklich mit dem Bus fahren wollen, weil die Anreise (bei uns zb. über 800km) sehr weit ist. Mit dem Zug kommen wir für 44 Ocken da nicht hin. Es sei denn ich plane 16-18 Std Fahrt ein, weil der Zug an jeder Milchkanne hält und nehme zig-mal Umsteigen in Kauf. Vielleicht mal ein Tipp für die Busunternehmen, macht das wie am Flughafen. Onlinereservierung raushauen u Ticket gibts am Schalter bzw. am Bus.
Und an alle die, die den Bus nicht in Anspruch nehmen, seid dann so fair und verkauft euren Sitzplatz.
LG claudia \m/
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Angeblich gibts bei Bock Tours keine Tickets mehr! So haben die mir es zurück geschrieben:

"Zur Zeit nicht möglich. Wir benachrichten euch falls es Stornierungen gibt oder reservierte WOA-Tickets nicht abgerufen werden."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.