Es Gibt Geschenke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
hehehehe!
Woher willst du das wissen, Master? Für schleimen bei Frage 7 gibts zB. schonmal 500 Extra-Punkte... :D :D




































Nein, Stimmt natürlich nicht. Schleimern zieh ich 800 ab weil mich sowas anwiedert!! :D :D :D

ne, stimmt auch nicht :) Diesen Monat gehts eh eher um Tempo und mitmachen als um Punkte. wer nicht mitmacht, liegt immerhin 1000 Punkte hinter den anderen :)

Die Antworten gibts am 30., wartet den Druck ab Kinners *g* Hoffe da kommen auch nochn paar gute :D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Ich schieb den Threat mal hoch, so das wir hoffentlich noch zu weiteren Antworten von dem kaliber bekommen, wie ich sie bis jetzt bekommen hab :D :D

Also leute: wer diesen Monat bei der Spass-birthday-Battle noch nicht mitgemacht hat - schnell auf www.igelmetal.de.vu und mitmachen!

Alle anderen: Threat mitschieben :)