Es Gibt Geschenke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Morgäähn zusammen!

Ja, bei so einem Topic werdet ihr hellhörig wie?? :D
Aber es stimmt!
IgelMetal ( www.kickme.to/igelmetal ) tobt in einer Woche schon ein ganzes Jahr durchs Netz und deswegen hab ich die aktuelle MetalBattle mit etwas ... ähmm... anderen fragen beladen, als wie ihr es sonst gewohnt seid :)
JEDER der mitmacht und irgendwas auf die fragen antwortet, bekommt diesen Monat garantiert seine 100 Punkte pro Frage!
Die besten Antworten poste ich Ende Oktober ins Forum :)

Eine gute Gelegenheit, sein Punktekonto aufzublasen und weil bei gleicher Punktzahl in der Monats-Liste die schnellere Mail gewinnt, wirds wohl um Minuten gehen diesen Monat! :D

@Master
TEMPO is angesacht! *g*

Ausserdem gibts natürlich wie an jedem 30. das Ergebnis der letzten Battle. ich will nix verraten aber Master OIf Hades sollte sich langsam umbenennen hahaha

demnächst wird noch unser diesjähriger WACKÖN-Bericht, ein Birthday-Special und ne überraschung auf der Page erscheinen. Also Augen auf beim Eierlauf :)
 
Tja Master, da du uns sowieso wieder in die schranken weisen wirst, wenn es darum geht, die zahl von lemmy´s fehlenden zähnen mit der anzahl der seiten im original booklet von "the wake of magellan" zu multiplizieren und davon die anzahl der rülpser auf allen J.B.O. platten abzuziehen und durch die anzahl der "fuck´s" in der ersten folge von "the osbornes" zu dividieren, kannst du uns ja diesen kleinen triumph gönnen...

ausserdem: wenn du die oben gestellte aufgabe lösen kannst, hast du dir sicherlich nen zusatz-igel verdient...
 
Original geschrieben von Schlossvippach
Tja Master, da du uns sowieso wieder in die schranken weisen wirst, wenn es darum geht, die zahl von lemmy´s fehlenden zähnen mit der anzahl der seiten im original booklet von "the wake of magellan" zu multiplizieren und davon die anzahl der rülpser auf allen J.B.O. platten abzuziehen und durch die anzahl der "fuck´s" in der ersten folge von "the osbornes" zu dividieren, kannst du uns ja diesen kleinen triumph gönnen...

ausserdem: wenn du die oben gestellte aufgabe lösen kannst, hast du dir sicherlich nen zusatz-igel verdient...
*LOL* :D:D:D
Ähäm.......ne........ich glaub ich versuch das erst gar nicht.....:D:D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
HAHAHAHA!

Schlossvippach, darf ich die rechönaufgabe nächsten Monat 1:1 übernehmen? Die is zu geil *gg*
Werd aber eh diese Rechengeschichten durch was anderes ersetzten, das gubt zu viel Missverständnisse (manche ziehen ALLES zusammen [1980 statt 80] oder machen Punkt-geht-vor-Strich-Klugscheissereien :D )

Wer von euch vorne liegt, verrat ich natürlich nicht, nur soviel:
Die 1000 Punkte wurden schon erreicht *ggg* :D

Ich bin hier gerade vorm PC fast zusammengebrochen als ich eure Antworten gelesen hab muhahahahaha!
IHR OWNED! :D :D :-D