Ich hab mir sagen lassen, das wird alles in Nutellagläser umgefüllt.
Liest du weiter vorne vom jasper. Einzelflaschen sind kein Ding und waren es auch noch nie.Wird wohl umgefüllt, wie in den Metal Markets vorher auch. Da steht alles Originalverpackt und dann wird umgefüllt
Liest du weiter vorne vom jasper. Einzelflaschen sind kein Ding und waren es auch noch nie.
Dass es in dem Fall kein Problem mehr ist!bie mir wurde bisher immer alles in jedem Jahr umgefüllt, was im Markt gekauft wurde. Verstehe ich nicht, was du mir sagen willst
Wacken sagt damit:bie mir wurde bisher immer alles in jedem Jahr umgefüllt, was im Markt gekauft wurde. Verstehe ich nicht, was du mir sagen willst
Glas ist echt gefährlich und zum Glück verboten.
Am Besten alles in umweltfreundliche Plastiktüten umfüllen:
4:06 springen fickendes forum will die ?t links nicht
gab es doch bisher schon für Winkingerblut und sowas auf dem Mittelaltermarkt in Wacken die letzten Jahre...Glas ist echt gefährlich und zum Glück verboten.
Wird in Glas verkauft und fertig. Beim Glasverbot geht es ja vor allem um Bierflaschen, einfach aufgrund der ungeheuren Menge.
bie mir wurde bisher immer alles in jedem Jahr umgefüllt, was im Markt gekauft wurde. Verstehe ich nicht, was du mir sagen willst
Ist ja wie eine Urinbeutel im KH.Glas ist echt gefährlich und zum Glück verboten.
Hmmm... Das wäre eine vorzügliche Idee zum BierschmuggelnIst ja wie eine Urinbeutel im KH.