alicekubbi
Nusseis
Weil Jim immer mit seinen Eiern wirftWarum das?
Weil Jim immer mit seinen Eiern wirftWarum das?
Tut das nicht weh?Weil Jim immer mit seinen Eiern wirft
Ow!Sicher? In der Börse kann man das für 150+Gebühr anfragen.
Ok, dann steht der Plan✌ hoffen auf Bereich y, Anfrage über die Börse BUG, ansonsten halt mit Aggi wo halt Platz ist ick froi mirOw!
Ich komme nicht so oft in die Börse. Hab mein Ticket schon.
Aber das war was ich von anderen Leuten gehört habe.
Keine Ahnung. Musst Ihn fragenTut das nicht weh?
Weil Wohnwagen gute Ziele sind. Eierwerfen ist sehr beliebt auf den Campingplätzen. Viele Leute finden es verdammt lustig, mit Eiern herumzuwerfen.Warum das?
Hatten letztes Jahr auch so ein Wohnwagenmonster dabei. War überhaupt kein Problem. Auto und das Zelt für den Neffen daneben gestellt. Dieses Jahr ist es ja wieder recht trocken (da ändern auch einzelne Schauer nichts), da wirst Du auch keine Schneeketten brauchen. Der Morgentau macht es ein bisschen schlüpfrig, aber nichts tragisches. Bei An- und Abfahrt musst Du halt auf die Bodenfreiheit achten und die unzähligen Schlaglöcher umfahren. Gleiches gilt für den Campground, wenn Du einfach über die Wiese fährst einfach auf die "Mulden" aufpassen.Ok, der Teil wiegt 2.2 t. Achso und das Zugfahrzeug darf dann aber dabei stehen? Wäre sonst Uwes Garten eine Alternative?
Wir treffen uns am Mittwoch mittag gegen 12.30 Uhr zur Polonese an deinem Wohnwagen. Es werden rund 40 Leute erwartetOk geil! Ja ist halt unser Familiencamper und auf 4,5 Leute ausgeleg (incl. Berner Dame) Ein kleinerer wäre natürlich passender...hab ich jetzt nicht in der Garage stehen ich hoffe ja noch auf den Campground. Die Klima in ww braucht Strom Früher reichte ne Palette Hansa Export und Bockwurst (Wurstwasser!)...
Dann ist es ja gut, dass der WW so groß ist... und eine Palette Hansa reicht dann auch nicht mehrWir treffen uns am Mittwoch mittag gegen 12.30 Uhr zur Polonese an deinem Wohnwagen. Es werden rund 40 Leute erwartet
Für mich schon...ihr kriegt die 1l faxe Dosen und einen Schraubenzieher.Dann ist es ja gut, dass der WW so groß ist... und eine Palette Hansa reicht dann auch nicht mehr
Hm also die Klima im WW hätte ich ja schon gerne mal gesehen und deren Komfort getestet, aber bei FAXE passe ich ;-)Für mich schon...ihr kriegt die 1l faxe Dosen und einen Schraubenzieher.
Ha! Und ich weiß schon was ich auflege: HEAVYSAURUS!