Erstes Wacken, und das noch mit dem Wohnwagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
434
387
98
BLACK FOREST
Ok, der Teil wiegt 2.2 t. Achso und das Zugfahrzeug darf dann aber dabei stehen? Wäre sonst Uwes Garten eine Alternative?
Hatten letztes Jahr auch so ein Wohnwagenmonster dabei. War überhaupt kein Problem. Auto und das Zelt für den Neffen daneben gestellt. Dieses Jahr ist es ja wieder recht trocken (da ändern auch einzelne Schauer nichts), da wirst Du auch keine Schneeketten brauchen. Der Morgentau macht es ein bisschen schlüpfrig, aber nichts tragisches. Bei An- und Abfahrt musst Du halt auf die Bodenfreiheit achten und die unzähligen Schlaglöcher umfahren. Gleiches gilt für den Campground, wenn Du einfach über die Wiese fährst einfach auf die "Mulden" aufpassen.
Wie gesagt, in der Summe überhaupt kein Problem.

• Like
Reaktionen: Sgt_Stronginthearm
18 Juni 2023
41
32
28
44
Ok geil! Ja ist halt unser Familiencamper und auf 4,5 Leute ausgeleg (incl. Berner Dame) Ein kleinerer wäre natürlich passender...hab ich jetzt nicht in der Garage stehen😁 ich hoffe ja noch auf den Campground. Die Klima in ww braucht Strom🤣 Früher reichte ne Palette Hansa Export und Bockwurst (Wurstwasser!)...

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.972
5.461
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ok geil! Ja ist halt unser Familiencamper und auf 4,5 Leute ausgeleg (incl. Berner Dame) Ein kleinerer wäre natürlich passender...hab ich jetzt nicht in der Garage stehen😁 ich hoffe ja noch auf den Campground. Die Klima in ww braucht Strom🤣 Früher reichte ne Palette Hansa Export und Bockwurst (Wurstwasser!)...
Wir treffen uns am Mittwoch mittag gegen 12.30 Uhr zur Polonese an deinem Wohnwagen. Es werden rund 40 Leute erwartet

Bayskipper

Member
5 Aug. 2021
31
9
23
50
Rotenburg (W.)
Faxe hab ich noch nichtmal mit 18 getrunken, bei Bier war ich schon immer mehr der Genißer;-) Beim schlafen bin ich dann eher Purist und nehm das Zelt.