Erstes Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
es hätte mein 5tes sein können. hatte bereits 4 mal mein ticket, durfte davon allerdings 2 krankheitsbedingt wieder abgeben.
2000 könnte ich wegen blinddarm nicht, 2003 wegen verbrannten gehörgang und loch im trommelfell.
dieses jahr kommt mir evtl. der zivildienst dazwischen.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Banshee
Dann ist es ja richtig, dass ich mich vom WOA verabschiede ;) , war lange genug dabei (seit `92) und das WOA heute hat ja nun überhapt nichts mehr mit dem WOA früher zu tun. Wenn jemand von "tollen Wacken" spricht, habe ich eben immer ein anderes Bild im Kopf als jemand, der 2001 das erste Mal da war.
Nun ja, jedes Festival verändert sich im Laufe der Zeit, und wenns nicht mehr "passt", sollte man eben was sich Passenderes suchen. :D

Komm schon,ein paar geh`n noch.Wär`schade.Vor allem,weil wir uns letztes Jahr verpaßt haben !!
Obwohl Du natürlich recht hast,was die Veränderungen betrifft (mein erstes war `95,und selbst da hat sich seit `92 schon was verändert).
Was ist denn so "Passenderes" für Dich ?

Ansonsten meld`Dich ruhig nochmal,wenn in HH was Interessantes passiert.Vielleicht sieht man sich dann mal wieder
;-)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheDark
Komm schon,ein paar geh`n noch.Wär`schade.Vor allem,weil wir uns letztes Jahr verpaßt haben !!
Tja, wenn Wacken nicht so groß geworden wäre, hätten wir uns auch nicht verpasst. ;)
Original geschrieben von TheDark

Was ist denn so "Passenderes" für Dich ?

Ich habe Bands Battle, Metal Bash, Party San und evtl. Under The Black Sun auf dem Zettel.

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
41
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
es hätte mein 5tes sein können. hatte bereits 4 mal mein ticket, durfte davon allerdings 2 krankheitsbedingt wieder abgeben.
2000 könnte ich wegen blinddarm nicht, 2003 wegen verbrannten gehörgang und loch im trommelfell.
dieses jahr kommt mir evtl. der zivildienst dazwischen.

na zum glück bin ich mit dem zivildienst bis dahin durch... endlich raus aus'm pflegeheim (-: