Erstes Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann ist es ja richtig, dass ich mich vom WOA verabschiede ;) , war lange genug dabei (seit `92) und das WOA heute hat ja nun überhapt nichts mehr mit dem WOA früher zu tun. Wenn jemand von "tollen Wacken" spricht, habe ich eben immer ein anderes Bild im Kopf als jemand, der 2001 das erste Mal da war.
Nun ja, jedes Festival verändert sich im Laufe der Zeit, und wenns nicht mehr "passt", sollte man eben was sich Passenderes suchen. :D
 

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
40
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von kilgore666
das wird auch mein 6.

meine mama hat mich nämlich schon früh wechgelassen



DANKE MAMA

also meine mama war ja ganz verzweifelt, als ich mich im zarten alter von 17 wagte, überhaupt erstmal metal-cd's zu kaufen und diese auch noch zu hören. kaum auszuhalten die dramen bei den ersten konzertbesuchen...
"der liebe junge wird ja zum extremisten, das kann doch nich gut sein, wo führt das noch hin... etc. "
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von METgod666
mein erstes mal ist scon.....ähh.......lange her...


und überhaupt...newbies ham bier ins forum zu stellen !! sonst wird das nix hier...

na meti....sei ma nicht so streng mit den frischlingen :)

aber stimmt schon... wo isn dat bier....oder met ... oder was auch sonst ?!?


mein erstes wacken war 1997!!! und das ohne ausfälle- bis heute!

mache dieses jahr pause und fahr, wenn es mit dem urlaub klappt, zum wff bzw. summer breeze, ma gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Exi667
also meine mama war ja ganz verzweifelt, als ich mich im zarten alter von 17 wagte, überhaupt erstmal metal-cd's zu kaufen und diese auch noch zu hören. kaum auszuhalten die dramen bei den ersten konzertbesuchen...
"der liebe junge wird ja zum extremisten, das kann doch nich gut sein, wo führt das noch hin... etc. "

Meine Eltern haben das so hingenommen, zwar am Anfang etwas skeptisch, aber immerhin. Meine ersten Metal-CDs und T-Shirts hab ich mit 14-15 gekauft.

Mein erstes Metal-Konzert war von Blind Guardian. Die Nightfall in Middle-Earth-Tour 1998. Da war ich *rechnet* *verrechnet* *nochmalrechnet*...

Also da müßte ich 15 gewesen sein.



Wacken war 1666 (1999) mein erstes Mal und mein ersten Metal-Festival überhaupt. Und da war ich öhm 16.

Wacken 2004 wird mein 6. :D

*InErinnerungeschwelgt*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mein drittes.
Aber gedanklich war ich schon vorher 1000mal da. Hab's aber irgendwie nie geschafft, den Arsch hoch zu bekommen. Jaja, so ist das mit uns alten Leuten...
*hust*
*andenischiaspack*
*tablettenschluck*
;)