erstes METAL - Konzert !?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mein erstes Konzert war 1986 Helloween und Overkill!
Ich war zarte 14 Jahre jung
Und 87 dann das Monsters of Rock als mein erstes Open air
mit Dio, Cinderella, Metallica, Helloween, Deep Purple usw.
 
G

Guest

Guest
Mein erstes war das 98 Wacken.... hat mich ein Kumpel mit hingeschleppt, ich kannte zwar bis dahin nur Guardian und JBO, aber es war so geil, dass ich dem Metal treu geblieben bin !!! War damals schon 18, hatte also keine Probleme mit Eltern oder so!
 
G

Guest

Guest
Mein erstes Konzert war auf der Load Tour von Metallica (96 glaub ich) mit Corrosion of Conformity aber das gilt nich weil ich da nur nen Sitzplatz hatte (meine Eltern kamen sehr spntan auf die Idee mir die Karte zu schenken und da waren alle normalen Karten schon weg) Das erste richtige war King Diamond, Mercyful fate und ne sehr schlechte Vorband. Müsste auch 96 gewesen sein. Da war ich dann *grübel* 14 wenn ich richtig rechnen kann *ggg*
 
G

Guest

Guest
Mein erstes Konzert war 90 oder 91 Tote Hosen und das erste Metalkonzert war wohl Illdisposed in Dänemark 92 oder 93
 
G

Guest

Guest
Wann war das?? 86 oder 97 oder so. Stryper (wurde mit Bibeln beworfen und dachte es wäre normal auf Konzerten... gröhl)
 
G

Guest

Guest
woher soll ich denn das wissen, ich glaube das ist jetz 3jahre her, irgendwelche lokalschülergruppen auf so einem schlechten konzert anner schule, hatte glaub ich orgendwas mit grind zu tun, die eine band hat au jede fall ist mikro gerülpst und dazu geschraddel was das zeug hielt.

mein letzes konzert war vor 10 tagen im speicher flensburg
BBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE live!
 
G

Guest

Guest
Rohbert?
Bist du vielleicht der Robert, der mal im Holländerhof gearbeitet hat?
 
G

Guest

Guest
Ich war 1996 mal bei Bon Jovi *schäm*, damals war ich 13, das erste Metalkonzert war dann wie beim ttp die Load - Tour von Metallica, ich hab allerdings auch nur Sitzplatz gehabt...
 
G

Guest

Guest
Mein erstes Konzert war 93 der Weihnachtsgig der Hosen in Düsseldorf.
Das erste Metalkonzert war dann 96 Blind Guardian.
 
G

Guest

Guest
Toxoplasma 1982
Na ja und das erste große Ding war das 86 er Monnsters of Rock
 
G

Guest

Guest
Wacken-open-air 96

ansonsten nur underground-konzerte hier aus der region!
 
G

Guest

Guest
Mein erstes Konzert war glaub ich 1995 .
War damals 16 oder 15 . Kann mich nicht mehr so genua an das Datum erinnern . Es war CLAWFINGER .