Erster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ja, Klausurwochen sind echt scheiße. Einerseits hat man keine Vorlesungen und Praktika, also quasi den ganzen Tag frei. Andererseits kann man die Freizeit auch nicht verplanen, weil man ja für Klausuren lernen müsste und sich kein schlechtes Gewissen machen will. Also sitzt man den ganzen Tag unmotiviert vor den Büchern und sülzt nebenbei das Forum voll.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bei den ganzen recycelten Threads musste ich mal wieder an diesen hier denken.
Er ist nun schon über 2,5 Jahre alt! Ziemlich heftig, wie schnell die Zeit vergeht, findet ihr nicht?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Suwarin
*zeigmitfingeraufgore*
Selbstbeweihräucherung! Steinigt ihn! *hebziegelsteinaufwieginhandschätzentfernungSCHMEISS*

Er hat Jehooooooooooooooova gesagt! :D

"Mama, warum dürfen Frauen nicht zu den Steinigungen gehen?"

"Weil es geschriiiiiiiieben steht, deswegen!" :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Gorefield
Bei den ganzen recycelten Threads musste ich mal wieder an diesen hier denken.
Er ist nun schon über 2,5 Jahre alt! Ziemlich heftig, wie schnell die Zeit vergeht, findet ihr nicht?

Rechnen kannst du aber auch nicht. Der Thread ist jetzt gerade mal etwas über 2 Jahre alt, und dein Posting liegt auch schon wieder über 'n halbes Jahr zurück.

SENF! (musste mal wieder gesagt werden)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
Rechnen kannst du aber auch nicht. Der Thread ist jetzt gerade mal etwas über 2 Jahre alt, und dein Posting liegt auch schon wieder über 'n halbes Jahr zurück.

Okay, hast gewonnen. Aber jetzt sind es über 2,5 Jahre! :p