Erster!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kommst du nun morgen ins Papidoux, Suwarin?

Okay, schließen wir besser Frieden, masta! Hinterher wird noch jemand verletzt und der übrig bleibende muss in Zukunft alleine zu den Konzerten in der Zeche Carl und wird dann dort von den gemeinen Death Metallern vermöbelt! :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja gemeine Deathmetaller gibs den so was?? Die meisten sind meistens relativ harmlos...*ggg*
Ja morgen komme ich ....aber nicht lange da ich Freitag wieder arbeiten muß.....

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Stimmt, das waren ja die Black Metaller, die hilfslose Mitmenschen verprügeln und Häuser anstecken! Wir Deather sind ja die Blumenkinder der 90er, oder so... :D

Naja, dann bis morgen. Weißt du eigentlich, wie du das Papi findest?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin

Nee wie soll ich meinen Papi finden??? *gggg*

Scherzkeks! Ich meine natürlich das Papidoux. Nicht, dass du ausversehen in den Ratinger Hof oder in den Ballermann läufst oder dich irgendwelche Mitt-40er auf eine Kegelclubtour entführen... *g*

Was ist jetzt eigentlich mit dem Dynamo? Warst du 98 dort?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich glaub schon bin mir aber irgendwie nicht sicher...ich werd echt vergesslich...aber 98 war ich erste mal auf Wacken da bin ich mir sicher!!
Wie ich dachte im Papi is auch son mit 40er Kegeltreff!!! Hmm im Ratinger Hof kann man aber gut speisen so richtig gut bürgerlich ich glaub aber Schuhmacher ist zum fressen und saufen am besten aber auf der Oststrasse...*ggg*

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Im Ratinger Hof kann man essen? Ich dachte, das wäre eine reine Disco...
Im Schuhmacher kenne ich nur das Bier.
Naja, so eine Hardrock-Kneipe, in der aussschließlich Mitt-40er rumlaufen, kann ich dir da auch zeigen, genau gesagt sogar zwei.