Erster Zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Ich war lieber auf der Black Metal Seite und habe mir das Konzi auf Leinwand angesehn.
War mir so auch ganz recht, ein Typ, den ich am nächsten Tag traf war erst in der 5. Reihe, dann doch lieber 15.
Aber an 110.000 glaube ich nicht, ich lege da lieber noch ein paar drauf, die das von der Leinwand am Medivalmarkt gesehen haben, Da war es ja auch gut voll.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so auch weder zu hause!
war war mal richtg geil dieses Jahr in Wacken!!!

Was den platz bei Maiden angeht war es zwar voll aber man konnte überall schnell hinkommen ohne zu drängeln. Das mit dem haupteingang stimmt aber man konnte jederzeit durch den Eingang bei der Party Stage.
Einzig der kleine Menschenstau nachdem Maiden vorbei war war etwas nervig ;)