tach,altehrwürdiger...nix fotos.nicht mal tittenbilder der schranwkandformatigen gothicbräute,die du vorher per pn eingefordert hast
Alles klar...also wie zu erwarten. Kam man dann überhaupt noch aufs Gelände? Ich mein, wenn die bis zum Biergarten stehen.
nein... wir sind vom gelände geflüchtet und da war ne schlange bis hinter den biergarten... zwischen eingang und biergarten war alles voll...
Oh Gott....gut, dass ich mir das nich angetan hab. MIr wars ja letztes Jahr bei In Flames schon zu voll
hmm bei den onkelz bin ich nicht hingegangen wils mich da nicht soo interessiert hatte aber ich weis nicht wies bei maiden gewäsen waer ich wäre zumindest bis zum biergarten gewatschelt, waäre ich darr geweßt
wir haben es uns auch aus´m biergarten "angehört". war aber ziehmlich leise (fand ich) und bis zum schluss sind wir auch nicht geblieben
wenn man in kauf genommen hat,dass man nicht direkt auf die bühne schauen konnte,sondern eher auf die leinwände und die bühne "so halb" sieht,konnte man schon relativ entspannt stehen. ärgerlich nur,wenn da optische kampflesben mit ihren gottliebwendehalsgedenkgummihühnern den schreittanz üben und dann gockelartig um ihren mitgebrachten lustsklaven tanzen.deswegen war da wohl auch soviel platz*g*
wenn man nicht gerade ein messer o.ä. in der hand hatte, konnte man auch durch die ausgänge reinkommen, ein ordner (nicht ich) sprach von 110.000 leuten