Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
z.B. unseren schweizer Eidgenossen lars hätt ich mal gerne live erlebt...hab am rande mitbekommen das mit dem "schwitzerdütsch" einiges nicht immer so klar gewesen ist..*ggg*
Ja Hunter ist ganz neu jetzt hierim FOrum Hunter ist ein guter Kollege von mir bzw. Bassist zusammen in der GLeichen Band Black/Power Metal Ihr werdet sicher noch mehr von ihm hören... och ich hab ja noch die Pics der Party..... ich glaub er ist auch mal drauf
jaja.. du hast leicht reden... aber am schwesten haben sich sowieso unsdere deutschen freunde getan.. die armen *fg*
aber ich find wir haben das alle wunderbar gemeistert *gg*
*gg* Ich hab nen Vorschlag :
Wir könnten doch mal beim nächsten Treffen einfach schweizerdeutsch als allgemeine Sprache wählen ! Immer nur deutsch wird doch langweilig....
*fg*