Erster Thread nachdem Schweizer Silvester Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
!!!!!!! Ich kann nur sagen.......... es war geil :)
Und was mich vorallem überrascht hat das so viele von Deutschland und österreich gekommen sind :)
Nach einer Weile hab ich sogar mit den Schweizern Hochdeutsch geredet :p gell Honey.... "unter Deutschen" :p

Ich werde bald die Bilder Hochladen.. obwohl ich nicht soviele gemacht hab :) war trotzdem geil!!!!!

Ein gutes neuse Jahr euch allen :)

Tjodalv
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ja scheiße ich ärgere mich immer noch aber mein Sylvester war auch nicht schlecht !!! Wenigstens hab ich min 3 Jungschützen zum Metal bekehrt !!!
Und das auf ner spießigen Dorffete aber egal hauptsachen mehr Jünger !!! Der Nachwuchs muß auch gefördert werden!!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hehe, ja, es war geil, absolut, toll, dass so viele da waren die ich auch bisher noch nicht kannte.
grrr "kleiner", ;-) jaja, unter uns deutschen gesagt....hihi
schwitzerdütsch is echt der hammer.....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wen Silvester eine Woche dauern soll, dann müsste Wacken ja mindestens 5 Wochen dauern.
Geiler Gedanke, aber dann brauch ich nen Sponsor... :D