ersten Herr der Ringe Fotos!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von SilentBob666
Vor allem der Ton ist der Hammer...
und die Neue Szene wo Legolas erzählt daß ein kleines Stück von den "Lembas" einen erwachsenen Mann den ganzen Tag satt machen... Und der Kurze Wortwechsel von Merry und Pippin dann dazu...sehr lustich ;)

Ich guck mir auf jeden Fall die alte Kinoversion nie wieder an, nachdem ich diese gesehen habe. Ich hab sogar das "Gift-Set" mit den Buchstützen... *angeb* :D

Am besten sind die Szenen wo alle ihre Geschenke von Galadriel bekommen... das habe ich schon immer vermisst im ersten teil!!! und die neuen Kampfszenen ... z.B. von legolas...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von SilentBob666
Wie schön daß du mal wieder "gegen alles" bist ;)

Das Ding macht sich echt supergeil in meiner Vitrine !!!

Wenn wir mal einer Meinung wären wäre das auch fürchterlich *g*
*Ich sehs halt net ein, nochmal viel Geld auszugeben für so wenig neues.
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Feyhach
Wenn wir mal einer Meinung wären wäre das auch fürchterlich *g*
*Ich sehs halt net ein, nochmal viel Geld auszugeben für so wenig neues.

aber wenn das neue den film nochmal um 20% steigert???
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
s.o.
Und für n Making Of etc. zahl ich erst recht nix.
Seht es ein, ich werd mir den Scheiss nciht kaufen und auch nciht verstehen, warum ihr dafür so ein heidengeld ausgebt :D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ich zahl trotzdem nicht 100% Neupreis und mehr für 20% mehr
Naja ich hab mir vor ca. einem Jahr für 120,- DM eine Version von Scream aus Japan bestellt, nur weil die 20 sek. länger ist ;) Da ist das mit HdR ja quasi schon Pflicht...und außerdem...ICH LIIIIIEBE DIESEN FILM :°°)

und außerdem bin ich bescheuert...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Ich muss ganz ehrlich sagen die neue Version ist nicht nur um 20% besser.... :D :D

außerdem kann man sich die auch in Videotheken ausleihen musst also net 30€ oder so für ausgeben :)

und zu den Karten als wir die vor ca 1,5 Monaten geholt haben warn auch schon ein großteil der Karten weg und 2 Wochen später bis auf einige sehr wenige alles ausverkauft

ich kanns kaum erwarten verdammt :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Auchschontierischfroooooii*

Hab zu Hause auch die tolle Box mit den Buchstützen, hab´s aber vorher vermieden mir die kürzere "billig Version" zu kaufen.

Mensch ich hab das Teil schon im Mai bestellt! :D:D:D

Und ich werd mir auch die Vorpremiere ansehen, wo der 1. Teil vorher läuft. Hat sogar gute Sitzplätze. :D:D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*Auchschontierischfroooooii*

Hab zu Hause auch die tolle Box mit den Buchstützen, hab´s aber vorher vermieden mir die kürzere "billig Version" zu kaufen.

Mensch ich hab das Teil schon im Mai bestellt! :D:D:D

Und ich werd mir auch die Vorpremiere ansehen, wo der 1. Teil vorher läuft. Hat sogar gute Sitzplätze. :D:D
Na bitte ! SO würdigt man den Film richtig !!! :)
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ich würd sagen wir verstehen uns...

.. wir können uns ja nächstes Jahr zum 3 Teil zur Vorpremiere mit den Forumleuten ein ganzen Kinosaal mieten und danach saufen gehen...
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Original geschrieben von T.Kill
Ich würd sagen wir verstehen uns...

.. wir können uns ja nächstes Jahr zum 3 Teil zur Vorpremiere mit den Forumleuten ein ganzen Kinosaal mieten und danach saufen gehen...
Naja, ich weiß nicht ob es besonders toll ist, sich den Film mit einer Horde rülpsender und gröhlender Headbanger anzusehen... ;)