ersten Herr der Ringe Fotos!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Dior
Wenn das mit meinen Karten klappt, bin ich bei der Premiere.
Lol
Wenn du die jetzt noch nicht besorgt hast kannst du dir die wohl knicken, die Premiere.

Dank eines guten Freundes von mir, der bei solchen sachen immer ganz vorne steht, hab ich schon seit Monaten meine Karte für die Premiere Bzw. die Filmnacht, erst der erste Teil und dann um Mitternacht der Zweite gleich mit dran.
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
@Omegatherion

Ne Freundin wollt die besorgen. Und soweit ich weiß hat sie die auch. Mein bloß die für den ersten Teil waren noch nicht klar. Hab schon ne zeit nichts mehr von ihr gehört. Dürfte aber gehen. ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Na dann viel Glück.
Jetzt wirst du definitiv keine mehr bekommen. Die waren schon damals kurz vorm Ausverkauf.

Waaa!!! *sabber*
*gerade den Trailer gesehen hat*

ICH WILL INS KINO!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Jo, war schon spassig, damals mit TobiWahn nach Bremen zu heizen, spontan wegen Kinokarten kaufen, nachdem er erfahren hatte, dass der Vorverkauf schon läuft :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
och, n Trailer ist schon ab und an was feines.
Da kann man anschliessend den Film erst recht nicht mehr erwarten.

Gerüchteweise gibt es schon ne erste Klau Version vom Film im Netz.
DAS muss ich mir nun wirklich nicht antun und mir den Film durch ne pixelige Raubkopie mit grottigem Ton versauen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Kennt eigentlich noch jemand diese ganz alte HdR Verfilmung, halb Animation, halb Schauspieler, dem aber zur Hälfte des zweiten Buches das Budget ausging?
War aus den 70ern oder so...

Na klar, die Bakshi-Version - tricktechnisch ganz gut aber ansonsten ein Disaster!
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ich bin auch der Meinung das die Karten für die Filmnacht schon ausverkauf sein müßten... Wir habe unsere vor 2 Wochen gekauf und nur noch ziemlich schlechte Plätze ergattert ... egal.... wird trotzdem geil...!

Hat irgendwer schon die Special Extendend DVD gesehen mit den neuen Szenen?
Echt der Hammer... kommen die Characktere gleich besser rüber!!!

HdR rules!
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Original geschrieben von T.Kill
Ich bin auch der Meinung das die Karten für die Filmnacht schon ausverkauf sein müßten... Wir habe unsere vor 2 Wochen gekauf und nur noch ziemlich schlechte Plätze ergattert ... egal.... wird trotzdem geil...!

Hat irgendwer schon die Special Extendend DVD gesehen mit den neuen Szenen?
Echt der Hammer... kommen die Characktere gleich besser rüber!!!

HdR rules!
Vor allem der Ton ist der Hammer...
und die Neue Szene wo Legolas erzählt daß ein kleines Stück von den "Lembas" einen erwachsenen Mann den ganzen Tag satt machen... Und der Kurze Wortwechsel von Merry und Pippin dann dazu...sehr lustich ;)

Ich guck mir auf jeden Fall die alte Kinoversion nie wieder an, nachdem ich diese gesehen habe. Ich hab sogar das "Gift-Set" mit den Buchstützen... *angeb* :D