Erste Bandbestätigung im X-MAS Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Woher weisst du das denn ?

Also entweder ich bin einfach zu blöd oder ich finde die fragen bzw. die bestätigungen net :confused:

Tja, einfach auf den Kalender gehen, Datum anklicken, Frage beantworten, dann weißt Du´s! Und wenn Du die Antwort nicht weißt, gooooooogeln...

Reiter!!!!!

Gruß, Jens
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Moin Moin... Klick mal uff den Kalender ---> Metaltix Seite (da wieder ufm Kalender klicken) ---> man suche dann das Türchen was das Datum hat von Heute :o

Woher weisst du das denn ?

Also entweder ich bin einfach zu blöd oder ich finde die fragen bzw. die bestätigungen net :confused:

ich bin allwissend :o

2008 erschien die mit "Tobsucht" betitelte Live-DVD welcher Band

da ich die DVD daheim hab und die reiter draufstehen. bäm :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gute Band freu ich mich drauf danke Wacken :)
Ist aber auch so eine Band die man ruhig mal auslassen kann wenn ne andere gute Band spielt ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moin Moin... Klick mal uff den Kalender ---> Metaltix Seite (da wieder ufm Kalender klicken) ---> man suche dann das Türchen was das Datum hat von Heute :o

Ok das erklärt so einiges, hab hier im norden nur nen so nen langsames internet da ging der WOA Kalender net so schnell auf, auf der metaltix seite :D

Naja Reiter ... Waren früher ganz cool aber mit ihrem neuen kram (und dem grottigen Album "Licht") nix besonderes mehr
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Und was ist meckern? Pure eigene Meinung. Also komm mir nicht mit "meckern und eigene Meinung sind was total anderes" :colleyes:

Okay, dann sehe ic es einfach als Kontra. "Nö, die Band gefällt mir nicht, die hätte bei Rock am Ring auch nichts verloren"

Tolles Kontra, liest sich für mich wie meckern und warum? Weils das gleiche is...:rolleyes:

Naja ok Ansichtsache
aber ganz erlich ohne diese Komentare das die mit dem Meckern aufhören sollen wäre hier eh nichts los und es wäre tot langweilig