Erste Bandbestätigung im X-MAS Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
*fahrgeschäftsmodus* Wer will nochmal wer hat noch nicht ? gleich geben wir wieder vollgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas:D
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Ganz so schlimm finde ich die jetzt nicht, wie jedes Jahr werde ich so wie so erst entscheiden welche bands ich höre wen das Line Up steht wen zu der zeit keine gute andere band läuft guck ich mir die vielleicht an...
:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich würd ja jetzt was sagen,aber...

hans8iz.jpg