erst gemeint: biete klasse arbeitsstelle raum ms/os!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ich trag nich so gerne Kravatten, weißt Du doch:D;)
ich weiß ;)

nur noch zur info:

es ist eine beratend-verkäuferische tätigkeit, bei der man auch mal eine lackierpistole oder einen excenter-schleifer in die hand nehmen muß - da braucht man nicht zwangsläufig eine krawatte.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Find´s auch super, dass du das hier postest... aber der job ist auch nichts für mich: 1. will ich ja weiter studieren und 2. habe ich zwei linke hände und von autos und so was gar keine ahnung...
aber wenn du irgendwann mal nen physiker als kollegen brauchst - ich bin sofort da!

ich halt die augen auf ;)

p.s.: ab märz soll angeblich die berlin-air ab mg nach monza fliegen - für kleines geld :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
axo: is leider nix für leute, die sich nicht von ihrer matte trennen wollen :(

... auch geeignet für weibliche bewerber!
Und die frauen dürfen ihre haare dranlassen???
das ist sexismus!!!!! könnte man sowas nicht dem betriebsrat/geschlechterbeauftragten (oder wie auch immer das heißt) melden? :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: erst gemeint: biete klasse arbeitsstelle raum ms/os!

Original geschrieben von GRRRR!!
Und die frauen dürfen ihre haare dranlassen???
das ist sexismus!!!!! könnte man sowas nicht dem betriebsrat/geschlechterbeauftragten (oder wie auch immer das heißt) melden? :D
wegen mir gerne! hätte auch lieber gehabt, wenn mein lieblingskollege seine haare behalten hätte!

du hast recht, es ist eine art sexismus. laßt uns für die emanzipierung der männer-matten kämpfen ;)

dann will ich aber auch, dass der betriebsrat klärt, warum unsere techniker in lederhosen hier rumlaufen können und wir nicht!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
hab ich das richtig verstanden: man arbeitet in ner Werkstatt und muss sich für die Kunden die Haare abschneiden?
(Is zwar eh nichts für mich, muss auch erstmal Physik/Mathe (wie Schlossvippach) zu ende studieren, würd mich aber trotzdem interessieren)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
hab ich das richtig verstanden: man arbeitet in ner Werkstatt und muss sich für die Kunden die Haare abschneiden?
(Is zwar eh nichts für mich, muss auch erstmal Physik/Mathe (wie Schlossvippach) zu ende studieren, würd mich aber trotzdem interessieren)
wenn man bei einem halbwegs seriösen unternehmen arbeiten möchte, wird man nur ein paar wenige berufe finden, für die man im bereich verkauf/marketing seine haare dran lassen kann.

ich denke, dass das die bereiche mode, it und grafik sind - und vielleicht noch ein zwei andere.

sinn oder unsinn dieser tatsache lassen wir mal außen vor - es sind im jahre 2003 facten!

bei diesem job hier hat man wie gesagt eine verkäuferisch, beratende tätigkeit und zu 50 % kontakt mit "schlipsträgern" - daher haare ab. die anderen 50 % in der werkstatt ... tja, aber da is die matte ja schon ab ...

sad but true!

mann leute - strengt euch an - die abteilung braucht dringend metalische verstärkung :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: erst gemeint: biete klasse arbeitsstelle raum ms/os!

Original geschrieben von starlight

dann will ich aber auch, dass der betriebsrat klärt, warum unsere techniker in lederhosen hier rumlaufen können und wir nicht!
Ich wette, du bist auch dafür, dass bei euch nurnoch knackige, durchtrainierte und sonnengebräunte kerle eingestellt werden, die den ganzen Tag mit nacktem Oberkörper rumrennen :D