hi leute!
ich hätte ein schlechtes gewissen, wenn ich es nicht machen würde. ... aber um so ein langweiliges thema so kurz wie möglich zu halten:
gerade sehe ich in unserer internen stellenausschreibung, dass meine firma (seriöse sache - eins der 100 größten unternehmen der welt) im raum münster / osnabrück einen neuen mitarbeiter sucht.
gesucht werden fahrzeug-lackierer/meister, kfz-mechaniker/meister, spengler oder leute verwandter berufsgruppen, die sich beruflich weiterentwickelt möchten oder die endgültig die schnauze voll haben, von dem bischen arbeitslosengeld.
gefragt sind kundenorientierung, kreativität und gutes kommunikationsverhalten.
pc-erfahrungen und gute englisch-kenntnisse werden vorausgesetzt.
bei interesse entweder hier posten oder pm schicken.
axo: is leider nix für leute, die sich nicht von ihrer matte trennen wollen
... auch geeignet für weibliche bewerber!
ich hätte ein schlechtes gewissen, wenn ich es nicht machen würde. ... aber um so ein langweiliges thema so kurz wie möglich zu halten:
gerade sehe ich in unserer internen stellenausschreibung, dass meine firma (seriöse sache - eins der 100 größten unternehmen der welt) im raum münster / osnabrück einen neuen mitarbeiter sucht.
gesucht werden fahrzeug-lackierer/meister, kfz-mechaniker/meister, spengler oder leute verwandter berufsgruppen, die sich beruflich weiterentwickelt möchten oder die endgültig die schnauze voll haben, von dem bischen arbeitslosengeld.
gefragt sind kundenorientierung, kreativität und gutes kommunikationsverhalten.
pc-erfahrungen und gute englisch-kenntnisse werden vorausgesetzt.
bei interesse entweder hier posten oder pm schicken.
axo: is leider nix für leute, die sich nicht von ihrer matte trennen wollen

... auch geeignet für weibliche bewerber!