erst gemeint: biete klasse arbeitsstelle raum ms/os!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hi leute!

ich hätte ein schlechtes gewissen, wenn ich es nicht machen würde. ... aber um so ein langweiliges thema so kurz wie möglich zu halten:

gerade sehe ich in unserer internen stellenausschreibung, dass meine firma (seriöse sache - eins der 100 größten unternehmen der welt) im raum münster / osnabrück einen neuen mitarbeiter sucht.

gesucht werden fahrzeug-lackierer/meister, kfz-mechaniker/meister, spengler oder leute verwandter berufsgruppen, die sich beruflich weiterentwickelt möchten oder die endgültig die schnauze voll haben, von dem bischen arbeitslosengeld.

gefragt sind kundenorientierung, kreativität und gutes kommunikationsverhalten.

pc-erfahrungen und gute englisch-kenntnisse werden vorausgesetzt.

bei interesse entweder hier posten oder pm schicken.

axo: is leider nix für leute, die sich nicht von ihrer matte trennen wollen :(

... auch geeignet für weibliche bewerber!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Leider Leider passt das auch nicht auf mich und vor zwei drei Jahren hätte ich es versucht aber...jetzt wo der Grund nach OS /Münster zu fahren wegfällt..leider nicht..
Außerdem Autos?? Was ist das??


TROTZDEM FINDE ICH DAS GUT!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Sag mal Starlight, was zu Hölle ist ein Spengler?!? :confused:
spengler arbeiten eigentlich auf dem dach. aber ich meinte halt den KFZ-spengler ...

Allgemein: Wesentliches Tätigkeitsfeld der Spengler oder Klempner ist die Verarbeitung von Metallblechen für verschiedene Anwendungsbereiche.