Ersatzbands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: FRONT GEGEN DAS WOA

Also meint ihr das jetzt ernst oder was?????

Das hat doch gar nix mehr mit nem Heavy-Metal-Festival zu tun!!!!!!!

Und wieso ist die alte Running-Order noch online??????

Kann mich endlich mal einer Aufklären????

G

Guest

Guest

Klar meinen wir das ernst.

Es gibt halt keine neuere Running-Order
Deshalb

G

Guest

Guest

Das wird alles spontan beim Wacken bekanntgegeben!

G

Guest

Guest
WET-Ersatzbands

Ihr habt vorhin noch Manowar vergessen.
Mal guckn ob die Schülerband spielen darf.
Können sich halt jeder nur n 20 Watt-Verstärker leisten...

G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

Hab ich gleich als erstes gesagt. Ganz oben

G

Guest

Guest

Zum Thema Running Order:

Wie demon schon gesagt hat wird der running order spontan bekannt gegeben. Das ist deshalb so weil diejenigen bands die noch übrig sind und den anfahrtsweg nach wacken überhaupt gefunden haben, treffen sich im jodler-zelt und dort wird mit würfeln ausgelost wer wann spielen darf...

G

Guest

Guest

Cool, letztes Jahr haben die noch Karten gespielt.
Neunerl glaub ich war des.

( Für alle Preußen, das ist Mau-Mau *g* )

G

Guest

Guest

Letzteres haben die bands ja ein wett-trinken gemacht. Wer am schluss noch stehen konnte durfte spielen. Das ging dann ein wenig schief, weil diverse sänger zu viel getrunken hatten und dann beim stage-jumping das publikum verfehlt hatten.

Seit dem wird abwechslungsweise monopoly, mensch ärger dich nicht und black jack gespielt...

G

Guest

Guest

Ich hab die beim Russischen Roulett gesehn

G

Guest

Guest

Tja wir wurden alle verarscht! und dank mir und lars wisst ihr nun die Wahrheit!

G

Guest

Guest

Ich hab meine Karte schon zurück gegeben.
Hab auch da Geld wiedergekriegt. Musste nur eine kleine Bearbeitungsgebühr von 98 DM bezahlen. Aber ich finde der Aufwand rechtfertigt den Preis.

G

Guest

Guest

Ich bin echt entäuscht dass ich jetzt weis, das nicht Dark Funeral sondern die von mir oben dargestellte Truppe auf der Bühne stand:-(((((((((((

G

Guest

Guest

ich hab 150 DM bearbeitungsgebür bezahlt! und 124,50 Porto und Versand
Tja @!#$ happens

G

Guest

Guest

Ich wurde gezwungen das ticket direkt in wacken abzuliefern. Da ich noch nicht auto fahren kann bin ich halt mit dem fahrrad gefahren. Als ich dort war musste ich noch 150 DM zahlen weil das ticket einen kratzer von 0.00002 mm aufweist und zusätzlich, weil ich 10 min zu spät in wacken eintraff noch 100 DM entschädigung zahlen....

verdammt ich will nen anwalt...