Ersatzbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab gerade gehört, dass Kutten und Jeans hosen am wacken illegal sind und von der Polizei kontrolliert werden. Jedoch sind weite schlabber pullis und fubu hosen erlaubt. Jegliche nieten armbänder werden sofort konvisziert ( <-- Richtig geschrieben).
 
G

Guest

Guest
Also ich hab das sogar so mitbekommen, dass man NUR in FUBU und Southpole Baggyhosen kommen darf. Eigentlich haben auch alle Metalbands abgesagt...
W:O:A steht für: "woa ham wir euch verarscht, dass ist ein HipHopFestival"
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch gehört, dass anstatt Doro Marianne und Michael die Bands interviewen sollen!
Was ist eigentlich jetzt mit dem Alkoholfreien Bier geworden?
Hab auch gehört, dass jeder Abends einen Becher heiße Milch mit Honig ans Zelt gebracht kriegt, damit wa besser schlafen können.
 
G

Guest

Guest
also Das Bier (ob mit alk oder ohne) wurde ebenfalls gestrichen. Wer Alkohol mit aufs Gelände bringt wird runtergeworfen und es gibt einen Brief an dei Eltern!
 
G

Guest

Guest
Nachtruhe um 20.00 Uhr

d.h. Um acht uhr müssen alle im zelt sein und schlafen...
 
G

Guest

Guest
ne ich glaub bis 22 Uhr darf man sich noch leise in seinem Zelt unterhalten.
und wer beim Rauchen erwischt wird, wird auch sofort nch Hause geschickt. Ausserdem gibt es 2 Zeltplätze
1 für die Mädchen
1 für die Knaben
wenn sich ein Knabe bei den Mädchen blicken lässt, wiederfährt ihm das selbe wie bei Alk und Kippen!
 
G

Guest

Guest
Gibt es auch zwei bühnen??? ein mädchen und eine jungen bühne???
 
G

Guest

Guest
Achja, und die Musikanlage besteht aus einer Sony Midi Anlage mit 2 mal 10 Watt Musikleistung/ 3er CD Wechsler / Doppelkassetendeck
Radio / etc.

Die Lichtanlage besteht aus 10 farbigen 10 watt birnen die über der Bühne aufgehängt sind.

Und für den Strom sorgt eine ratte, die in einem käfig auf ihrem rad rennt und so den nötig strom produziert...
 
G

Guest

Guest
und für so nen SCHEISS zahlen wir 100 DM! Wir ham doch was an der Waffel
 
G

Guest

Guest
Ihr habt wirklich einen an der Waffel!!!!!
Gratulation!!!!
ich lach mich wech.......