Ernsthaftes Thema!!! Alkohol!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also mir tun sone leute wie heintje die erst am freitach anreisen können richtich leid, da is doch fast schon halbzeit...........
ich bin auf jeden fall schon mittwoch da
 
G

Guest

Guest
schüttet ruhig senf in meine wunden.
trotzdem danke für´s beileid
 
G

Guest

Guest
Ja, dto. Beileid. Wir werden auch Mittwoch so früh wie möglich anrücken!
 
G

Guest

Guest
ich glaube ich werde schon langsam mit dem frust senf fressen anfangen
 
G

Guest

Guest
Das ist doch geil! Jeder schreibt auf das Zelt seinen Forum Namen...

Das wird ein Hallo geben...
 
G

Guest

Guest
dürfte aber trotzdem nicht so leicht sein, jemand zu finden. wieviele leute sind da, wieviele davon forumbesucher?
 
G

Guest

Guest
..........und bei mir folgt man der Nase.....wie der Name schon andeutet....lol....
 
G

Guest

Guest
das bringt aber ab spätestens donnerstag glaube ich auchnicht so viel (wurden beim letzten mal überhaupt irgendwann die dixies geleert?
 
G

Guest

Guest
Mich erkennt man eh an den Haaren... Ich zieh mir nix an, dann nämlich alle Blicke auf mich...

Nein ganz sicher nicht...
 
G

Guest

Guest
dann trifft man dich aber auch nicht, weil man sich erst durch einen tausend metaller umfassenden mob durchdrängeln muss
 
G

Guest

Guest
Was ganz sicher nicht???

Nix anziehen oder wenn, dann keine Blicke auf sich ziehen?
Ich denke doch mal ersteres, denn auf eine(n) Nackte(n) (vollkommen egal wie sie/er aussieht, werden sich gaaanz viele Augenpaare richten!

Erinnert sich noch jemand an den Bauern mit der Power-Dusche vor 2 Jahren? Der hatte einen Trecker und einen Feuerwehrschlauch installiert! Kam echt riesig! Ich war der, der mit Krücken nackt unter der Fontäne rumgehüpft ist (kurz vorher operiert worden...).