Ernsthaftes Thema!!! Alkohol!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach Fräulein Vulva lass dich doch mal gehn! Piens net so rum. Hey sei doch mal du selbst und net so anteilnahmslos.
 
G

Guest

Guest
Ja Ja Ja ein Dotwin *hauch* toll *halt es ganz ehrfürchtig in den Händen* Möchtest Du ihn um meinen Bauchnabel herum plazieren, Doktorchen?
 
G

Guest

Guest
1. MICH NIX DOTWIN
2. DU NIX SEIN BÖSE
3. WEIL BÖSE PERSONA IMMER KOMMEN IN KNAST
 
G

Guest

Guest
Tja das Professor ist zu Kopf gestiegen!!! SENFen will ich auf´m Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
ich zeig dem Professor Dr. Dr. alk. drog. suff. Walda Schwaga schon, wo de )`´(jøllniR hängt!

er ist mein kleiner Schwager, und er wird schon keine Band verpassen.

das einzige was ich (zugegebenermaßen ein deftiger Suffkopp) verpasst habe, waren Twisted Sister und DORO und Six feet under --- von den Sachen, die ich nie sehen wollte / konnte (weil Überschneidung) mal abgesehen.

Rico loves you, when the weather again better wird.

=)
 
G

Guest

Guest
wer mag das wohl sein???
@ rico, kannst du mir einen tip geben?
 
G

Guest

Guest
Also, die Sache mit dem Alkohol is doch mal ganz eindeutig. Bei mir (sowie meinen Kollegen) regiert in Wacken nur der Ausnahmezustand. Die Betonung liegt hier verstärkt auf Ausnahme, weil das alkoholisierte Dasein abseits von Wacken nicht mit solcher Regelmässigkeit zelebriert wird. Jedenfalls nicht von mir.
In Wacken jedoch ist es, sagen wir mal, die ersten zwei Abende immer recht schwierig, die Planung zu behalten, da spielen aber eh keine Bands (Dienstags Anreise!!), und danach hat man den Alkohol einfach im Blut. Man ist ein normaler Mensch, man spricht normal, denkt normal und wird nicht voller und nicht nüchterner, trinkt aber den ganzen Tag Bier. Und dabei kann man sich locker alle Bands anschauen, die so zocken. Wenn man dann alles bandtechnische erledigt hat, dann wird sich abgeschossen (Ich bin noch jung, ich darf das *hähähä*), um dann nach 3 Stunden Schlaf wieder weiterzufeiern.
@sister: Und anstatt sich abzuschiessen kann man sich natürlich auch ganz in Ruhe unter 4 Augen im Zelt unterhalten. Oder sonstwo.... Und dann jemand anders abschiessen oder sich abschiessen lassen, je nach persönlicher Vorliebe.

So. Generell sollte man den Alkohol allerdings mit Vorsicht geniessen. Ich habe ein paar Kollegen, die gerade mal 2-3 Jahre älter sind als ich, aber definitiv nicht mehr so richtig gut "ohne" können. Das finde ich erschreckend. Man sollte dochj noch alles kontrollieren können.
 
G

Guest

Guest
Hey, du auch schon Dienstag da??

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Naddüllich. Wann rollst du denn ein? Wir versuchen, so um 16:00 da zu sein.