Ernsthaftes Thema!!! Alkohol!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Allgemeinheit! Ich wollte mal fragen, wieviele es (abgesehen natürlich von Prof. Dr. Dr. Walder) gibt, die nicht nur zum Wacken fahren um sich völlig die Birne weg zu saufen. Habe nämlich festgestellt, dass es sau viele leute gab, die 2000 da waren aber keine einzige Band gehört haben...
 
G

Guest

Guest
...das sind dann wohl die die nur aufn Zeltplatz kommen weil sie gar keine Karte haben! Ist doch auch ne gute aktion....
ich komme eigentlich nur wegen der Mukke...das ich besoffen bin ergibt sich dann irgendwie immer ...hehe...
 
G

Guest

Guest
Ich kann mich dem nur anschliessen. Ich fahre doch nicht 1000 km nach wacken, saufe mir dort die birne zu und habe keine band gehört...

1) wäre mir das geld zu schade
2) komm ich nach wacken wegen der musik, der tollen atmosphäre und den leuten mit denen man ein richtiges fest haben kann...
3) man kann auch in massen alkohol konsumieren...
4) senf ist guter alkohol ersatz.. *ggg*
 
G

Guest

Guest
@lars
sicher dass du dich bei punkt drei nicht bisschen verschrieben hasst (das mit den massen wiederspricht ein klitzekleines bisschen den anderen punkten)
 
G

Guest

Guest
Jaja, die neue Rechtschreibung!
Bayerische Maß?
in Maßen?
in Massen?
was wäre denn korrekt?
 
G

Guest

Guest
Außerdem is mit Alk im Kopp Ficken nur halb so geil (wegen Fahne und Ständer und dem Geschnarche hinterher).

Sorry, mußte mal gesagt werden...
 
G

Guest

Guest
einen vorteil soll es ja auch haben. angeblich gibt es ja auch schüchterne zeitgenossen *unauffälligpfeifendindiegegendkuck* die sich alkoholisiert noch mehr gedanken machen, was sie beim ansprechen einer frau vermasseln können.

und schon wieder nur selbst wiedersprechende scheiße gelabert
ich glaube ich perfektioniere das langsam
 
G

Guest

Guest
*kopfmalwiedervorTischkantehämmer*
Arghs....ihr habt probleme!
@vulva: Aufm Wacken wird nit gepoppt! Ausser du schnallst mir nen Dildo auf die Birne und setzt dich beim moshen drauf.....ansonsten wird gemosht! Ficken kannste auch zu hause! Und wegen mir auch da im Zelt im garten bei lauter mukke!
 
G

Guest

Guest
Ich werde mal wieder falsch verstanden...
1. Der wichtigste und vorerst einzige Grund von mir nach Wacken zu fahren sind die Bands (ich war nie gut in Grammatik)
2. Ich möchte keine Band nur wegen dem Saufen verpassen dann trink ich halt wenn die Bands net mehr spielen bis sie wieder anfangen.
3. Schlaf ich halt net
ä bissl verluschd iss immer

Ausserdem wer hat so viel Geld um sich ne Wacken KArte zu kaufen um dann net eine Band zu sehen?? Den würd ich zu tode prügel(in meinem Fall Labern, denn ich hasse gewalt und verabscheue Waffen).
 
G

Guest

Guest
Naja, so eine gute Mischung aus allem ist wohl am besten. Ein bißchen Alkohol (naja, vielleicht auch ein bißchen mehr ;-) ), möglichst viele Bands sehen und...ficköööön! (Naja, nach Möglichkeit...)
 
G

Guest

Guest
ERWIN?? Der verrückte Ficker ist wieder da!

Neu bei McDonalds der McFicken mit saftigen Schweinefleisch(männersindschweine) und einer leckeren Soße nach Hausmacher art. ;>

Im Mega giga Maxi Menü nur 9,99 DM (unverbindliche Preisempfehlung)