Also wenn ich mir die Strafrahmen hierzulande anschau, wundert es mich eh ned dass der Ruf nach Todesstrafen, Watchlist... lauter wird und viele zur Selbstjustiz greifen!
Jahrelanger Mißbrauch... 5 Jahre? Mißglückter Banküberfall 10-15 Jahre?
Also ich bin für lebenslang, aber wirklich lebenslang. Keine Aussicht auf Begnadigung. Diese Menschen wieder freizulassen ist nur eine Gefahr für andere.
Und in extremen Härtefällen also wirklich jahrelangen Mißbrauch oder sehr brutalen Vergewaltigungen Todesstrafe. Ich bin zwar grundsätzlich gegen Todesstrafe, aber diese Opfer sind seelisch tot, sie werden niemals ein normales Leben führen können. Vergewaltigung ist ein scheußlicheres Verbrechen wie Mord und sollte auch am härtesten bestraft werden.
Aber aber die Jusitz sehr lasch ist, haben Länder wie Italien oder GB ab und an in Zeitungen solche Listen, wo Kindersschänder mit Namen und Adressen bekannt gegeben werden. Ja, dann schreien andere, das darf man nicht in Zeitungen tun. Und warum müssen solche Aktionen gesetzt werden? Weil diese Dreckschweine nicht genug bestraft werden!
Chemische Kastration mag zwar eine Lösung sein, doch das Problem ist im Kopf auch! Wenn der keinen Schwanz hat, penetriert er sein Opfer mit einem Gegenstand.
Ich wünsch mir dass ich endlich mal was tut, und sollte ich mal in einer gesetzgebenden Gewalt sitzen, werd ich mich dafür einsetzen, dass da was passiert - wer weiß wo ich noch überall nach dem Studium hinkomm!
Und mit Leuten die sich an mir vergreifen, wie es schon öfter passiert ist, mit denen mache ich kurzen Prozeß. Inzwischen bin ich so weit, dass ich solche Kanten auch herprügle. Und sollte es einer wagen es zu versuchen, mich zu vergewaltigen.... dann würde es mich nicht wundern wenn ich dann wegen Mord einsitzen muß.
Kurz: Ich hasse Verwaltiger abgrund tief und das sind für mich keine Menschen mehr sondern Monster.